Das PCG-Wrestlemania-Tagebuch #1: Hall of Fame, Performance Center & Media Day

C

ChristianDörre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Das PCG-Wrestlemania-Tagebuch #1: Hall of Fame, Performance Center & Media Day gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das PCG-Wrestlemania-Tagebuch #1: Hall of Fame, Performance Center & Media Day
 
Der Artikel war für mich ein interessanter Blick über den Tellerrand, da ich an sich nicht viel mit Wrestling zu tun habe. Regelmäßig angesehen hatte ich mir Wrestling zuletzt, als Yokozuna noch aktiv war. Möge er in Frieden Ruhen.

Die Begeisterung für Wrestling verschwand mit den alten Stars und meinen häufigeren Besuchen im Kasseler Auestadion.
Die Atmosphäre rund um solche Events wie Wrestlemania ist bestimmt beeindruckend und ein Erlebnis, allerdings begnüge ich mich dann doch mit dem Reisebericht und bedanke mich für diesen kleinen Einblick in einen mir fremd gewordenen Sport.
 
Zurück