Battlefront 2 - Vorschau: Raumschlachten, Kampagne, Klassen - was wir bisher wissen

Mhaire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2 - Vorschau: Raumschlachten, Kampagne, Klassen - was wir bisher wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2 - Vorschau: Raumschlachten, Kampagne, Klassen - was wir bisher wissen
 
Hab den ersten Teil schon gekauft wegen Nostalgiegründen und weil ich riesen Star Wars Fan bin, den selben fehler mach ich beim 2. Teil garantiert nicht
 
Der zweite Teil taucht auf meiner Wunschliste nicht mehr auf. Beim ersten bleibt bei mir nur die Optik und die sehr gute Atmosphäre in Erinnerung. Spielerisch war es einfach zuwenig.
 
Zurück