Games Aktuell Blog 16: Frischfleisch

andreseifferth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 16: Frischfleisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 16: Frischfleisch
 
Bei mir wird leider "404
Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden" angezeigt.
 
Netter Einstand und guter Geschmack. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim GA-Praktikum.

Ein Lesertreff wäre ja mal was feines. Blöd nur dass immer so wenig Freizeit vorhanden ist und ihr soweit weg seid.
 
Na dann mal herzlich willkommen, Andre!

Der erste Blog war ja überraschend umfangreich. Allerdings kann der Eindruck täuschen, da ich den Blog gerade auf Dienstreise in einem Hotel mit der wohl langsamsten Internetverbindung der Welt abrufe und lese - bis Samstag bin ich hier und in etwa einer Stunde werde ICH den Weltuntergang verkünden!!! :D
Videos gucken, kann ich mir hier vermutlich schenken... Dann eben lesen... Hm...

Jedenfalls bin ich gespannt, was du aus dem Blog machst. Ich bin auch auf deine Teilnahme an den Podcasts gespannt. Vielleicht schon diese Woche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bischen Frischfleisch könnten wir User im Forum auch gebrauchen.
Aber hier ist eher das Gegenteil der Fall: Immer mehr User wandern ab. Dauert nicht mehr lange und keiner interessiert sich für das Forum. Falls dich die Ursachen dafür interessieren, warum dies einst ein florierendes Forum mit hunderten interessierten User - und Bloggern - war (mich eingeschlossen), kannst du ja mal ein bischen in der Redaktion recherchieren. Ich verspreche dir eine Wand aus Schweigen und dahinter eine Welt voller Gewalt und menschlicher Abgründe.

Hmm... okay, ich übertreibe etwas. Aber viel Erfolg und weiter so! Würde mich freuen dich im Podcast zu hören.
Grüße GenX
 
Herzlich Willkommen! Der erste Blog ist dir echt gelungen, viele Infos und interessant geschrieben :)
 
Auch ein Willkommen von mir. Der Blog war sehr lesenswert, und Du kommst sehr sympathisch herüber.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mir der GamesAktuell Gang.
 
Super Einstand, auch der Podcast war sehr unterhaltsam mit dir
 
Zurück