Mass Effect am Ende? - Wohl kaum - Kolumne zur Zukunft der SciFi-Serie

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect am Ende? - Wohl kaum - Kolumne zur Zukunft der SciFi-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect am Ende? - Wohl kaum - Kolumne zur Zukunft der SciFi-Serie
 
wie gesagt nächsten mal mehr Zeit für feinschliff und lieber wieder weniger inhalt wie bei ME 2-3 war doch perfekt

dann haben die auch weniger zu schaffen und kann dort zeit einsparen, verstehe sowieso nicht, wieso die games immer mehr und größer sein müssen, ein durchschnittsgamer hat für sowas doch keine zeit...

lieber kürzer und mit mehr wiederspielwert oder halt einfach ne gute Story, TLoU ist auch "nur" 10-15 h lang, aber eins der besten spiele aller zeiten
 
lieber kürzer und mit mehr wiederspielwert oder halt einfach ne gute Story, TLoU ist auch "nur" 10-15 h lang, aber eins der besten spiele aller zeiten
TLoU hat meiner Meinung nach aber keinen besonders hohen Wiederspielwert. So wie fast alle Exklusivtitel von Sony, ausgenommen mal die Werke von Quantic Dreams.
Wiederspielwert haben eher Spiele wo man Entscheidungen treffen muss. Mass Effect 1-3, Dishonored oder Bioshock zum Beispiel.
 
TLoU hat meiner Meinung nach aber keinen besonders hohen Wiederspielwert. So wie fast alle Exklusivtitel von Sony, ausgenommen mal die Werke von Quantic Dreams.
Wiederspielwert haben eher Spiele wo man Entscheidungen treffen muss. Mass Effect 1-3, Dishonored oder Bioshock zum Beispiel.

deswegen hat er auch "oder" geschrieben.
es gibt auch Spiele die beides haben, deine Beispiele passen ganz gut.
Ich würde auch nicht sagen das TLoU gar keinen Wiederspielwert hat, aber bei Games mit Entscheidungen ist er i.d.r. höher. das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TLoU hat meiner Meinung nach aber keinen besonders hohen Wiederspielwert. So wie fast alle Exklusivtitel von Sony, ausgenommen mal die Werke von Quantic Dreams.
Wiederspielwert haben eher Spiele wo man Entscheidungen treffen muss. Mass Effect 1-3, Dishonored oder Bioshock zum Beispiel.

man beachte das oder zwischendrin

für mich persönlich war der wiederspielwert bei TLoU aber sehr hoch, hab es bestimmt 4 mal durchgezockt, genauso die Uncharted Teile

die titel von Quantic Dream dagegen immer nur einmal und bei Horizon hat mir einmal durchzocken auf 100% auch gereicht, trotzdem sind es alles gute- sehr gute Spiele und mir 100mal lieber als eine langgestreckte Erfahrung, wo es gar nicht nötig gewesen wäre
 
Zurück