Beyond Good & Evil 2: Es kommt! Der neue Trailer von der E3 2017

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Es kommt! Der neue Trailer von der E3 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Es kommt! Der neue Trailer von der E3 2017
 
Habe mir den ersten teil im PS3 Store gekauft, aber noch nicht angefangen. Wenn der zweite teil dann bald erscheinen sollte, werde ich wohl den erste direkt anfangen.

Zu dem Trailer: Siehst schon alles verdammt schick aus.
 
Schande über mein Haupt.
Ich hab den ersten nie gespielt.

Der Trailer zu Teil 2 sah lustig aus.
 
Ich habe mir gestern die Ubisoft PK angeschaut. Die war richtig gut. Da wurde der Beyond Good & Evil 2 gezeigt. Ein sehr emotionaler Moment für alle anwesenden. Hatte man auf die Fortsetzung des wohl coolsten Spiels der Vergangenheit sehr lange warten müssen.

Auch wenn die Grafik von Teil 1 heute sehr altbacken daher kommt, kann ich jeden raten es einmal zu spielen.
Eine wirklich spannende Geschichte und wirklich liebenswerte Charaktere. Gibt im Ubisoft Store für PC für mega kleines Geld. Ich hab für PC for free landen können.
 
Zurück