Uncharted: The Lost Legacy - E3-Vorschau - Neue Heldinnen, gewohnt hohe Qualität

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy - E3-Vorschau - Neue Heldinnen, gewohnt hohe Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - E3-Vorschau - Neue Heldinnen, gewohnt hohe Qualität
 
freu mich sehr drauf, hab gelesen, der DLC soll um einiges umfangreicher ausfallen als vorerst angenommen, deshalb dauert der auch so lang und deshalb wurde auch der Season Pass rausgenommen aus dem Store
 
Spielzeit ist auf 6-8 Stunden angesetzt laut Naughty Dog.Mit dem Season Pass haste Recht.Alle die sich die Sondereditionen bei U4 gekauft haben hatten extrem Glück.Da kriegst das nun gratis wo andere die das nicht haben 40 Euro zahlen dürfen.
 
Spielzeit ist auf 6-8 Stunden angesetzt laut Naughty Dog.Mit dem Season Pass haste Recht.Alle die sich die Sondereditionen bei U4 gekauft haben hatten extrem Glück.Da kriegst das nun gratis wo andere die das nicht haben 40 Euro zahlen dürfen.
echt? ich hatte sogar etwas von 10 Stunden gelesen
 
Wird wohl das erste Uncharted das ich auslassen werde. Die Mädels-Action interessiert mich leider überhaupt nicht.
 
Freue mich schon sehr auf die neue Story, aber ob ich es mir sofort zu Release holen werde weiß ich noch nicht.
 
Habe die Disc-Version schon vorbestellt und freue mich sehr darauf. Wird bestimmt wieder sehr spaßig werden.
 
Kann sein das ich es schon mal schrieb, aber den Schritt den ND hier gegangen ist, finde ich echt genial! :hoch:
Chloe war eine meiner Lieblingscharaktere und ich fand es echt schade, dass sie dann fallen gelassen wurde wie ein heiße Kartoffel. In Teil 3 war sie ja bloß in einer (oder maximal 2 ) Kapiteln dabei und danach war sie dann einfach weg. Dachte am Ende kommt noch mal eine Szene mit ihr aber Pustekuchen. Dann, in Teil 4, wurde ebenfalls nicht ein Wort über sie verloren... Und jetzt bekommt sie direkt ein eigenes Spiel. :)

Wobei ich auch sagen muss, dass ND echt raffiniert ist, aber im positiven Sinne. Es hieß ja, dass es keinen neuen Uncharted Teil mehr geben wird. Nun bringen sie einen DLC raus, der jedoch so umfangreich ist, dass er mehr oder weniger als ein neuer Teil durchgehen kann. ^^

Freue mich schon riesig drauf!
 
Zurück