Metal Gear Survive: Kritik überzogen - Koop-Modus auf der E3 gespielt

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Kritik überzogen - Koop-Modus auf der E3 gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Kritik überzogen - Koop-Modus auf der E3 gespielt
 
Das Spiel geht mir zwar auch am Arsch vorbei aber die Kritik kommt doch auch nur wegen der Sache zwischen Konami und Kojima. Wie gut oder schlecht das Spiel wirklich ist spielt doch da keine Rolle.
Die Leute wollen scheinbar nichts mehr von Konami wissen obwohl sie nichtmal wissen was da genau vorgefallen ist. :rolleyes:

Bin mal gespannt ob sie danach noch ein richtiges Metal Gear Solid machen. Würde mich wirklich interessieren was dabei raus kommen würde.
 
Konami ist, was Personalführung angeht, ein drecksladen und nicht nur wegen kojima, sein Name hat nur geholfen das es mal groß in die Presse kommt. Man hört und liest immer wieder davon wie sie mit Mitarbeitern und ex Mitarbeitern umgehen. Wenn Sie dadurch auf ihren Spielen sitzen bleiben finde ich das nicht ungerecht.
 
Das war aber sicher nicht erst seit der Kojima Sache so und davor hat es doch keine Sau interessiert. Die Spiele wurden trotzdem gekauft. Ist bei manch anderen Entwicklern auch nicht anders.
 
Die Metal Gear Solid reihe ist (für mich mit Hideo Kojima) das aus der Serie. Das einzigste was ich nur noch von Konami kaufenw erde ist die Remake oder HD Fassung zu Metal Gear Solid 3. Alles andere von Metal Gear Solid oder sonst was noch kommen sollte ist für mich gestorben.
 
Die Metal Gear Solid reihe ist (für mich mit Hideo Kojima) das aus der Serie. Das einzigste was ich nur noch von Konami kaufenw erde ist die Remake oder HD Fassung zu Metal Gear Solid 3. Alles andere von Metal Gear Solid oder sonst was noch kommen sollte ist für mich gestorben.
Ich fürchte auch, dass Konami ohne Kojima nicht in der Lage ist die Serie ansprechend fortzusetzen. Der Artikel bestätigt ja auch, dass die Verbindung zu MGS eigentlich nicht nötig war. Ich bin ja erst durch Metal Gear Solid - Snake Eater 3D auf dem 3DS zur Serie dazu gekommen und habe nur MGS5 noch gespielt. Aber das hat mir extrem gut gefallen. An Remakes oder Virtual Console Versionen der alten Teile wäre ich also auch sehr interessiert. Gerade auf der Switch fände ich das ziemlich cool :)
 
Dass Konami alleine nicht in der Lage ist die Serie fortzusetzen würde ich so jetzt nicht sagen.
An die Qualität von 1-4 kommen sie vielleicht nicht mehr ran. Aber schlechter als 5 kanns auch kaum werden. Einen versuch würde ich auf jeden fall mal sehen wollen.
 
MGS5 war doch ein cooles Spiel. Mich haben nur iwann die Anfangs Sequenzen genervt, wo man mit dem Heli im Einsatzgebiet abgesetzt wurde...die konnte man nich weg drücken.
Selbst die fand ich irgendwie cool. Es wirkte wie eine TV-Episode von einer sehr langen Serie. Mir hat das Spiel jedenfalls RICHTIG Spaß gemacht :) Aber Hörnle mag es halt nicht... Ist wirklich schade für ihn.
 
Aber Hörnle mag es halt nicht... Ist wirklich schade für ihn.

Habs immernoch nicht durch. Vielleicht reißt es das zweite Kapitel ja nochmal rum. Bezweifle ich aber irgendwie. :D
Das gute Gameplay hat das Spiel schon ne ganze Weile getragen. Aber das alleine hat irgendwann nicht mehr gereicht.
 
Zurück