"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Hoernchen1234
  1. #1
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Die Top-Spiele der E3 2017: Unsere Redaktions-Favoriten im Video-Special gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die Top-Spiele der E3 2017: Unsere Redaktions-Favoriten im Video-Special

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    5.492

    Standard

    Also nach der E3 bin ich am meisten gehypt auf:

    1. God of War
    2. Detroit (spricht mich einfach wahnsinnig an das Setting)
    3. Anthem (ist noch lange hin und man muss noch mehr darüber sehen und erfahren)
    Meine Top 3 Most Wanteds:
    1. The Last of Us 2
    2. Read Dead Redemption 2
    3. Detroit: Become Human

  3. #3
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.671
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    1. Forza Motorsport 7
    2. State of Decay 2
    3. Bravo Team
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +


  4. #4
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    12.722

    Standard

    Wirkliche Highlights hab ich nicht. War eine der langweiligsten E3s seit langem.
    Days Gone interessiert mich jetzt noch etwas mehr als vorher. Ansonsten nur neue Trailer von Spielen die auch vorher schon auf meiner Liste standen. Hätte ich jetzt nicht gebraucht.

    Ein kleines Hightlight ist vielleicht Skyrim VR. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das wird sicher super. Aber sonst... fällt mir jetzt nix ein.
    occ und grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  5. #5
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    3.080

    Standard

    Muss ebenfalls sagen, dass mich Days Gone inzwischen doch ziemlich anspricht. Das gezeigte vor einem Monat hatte mir z.B. nicht wirklich zugesagt.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.059
    Blog-Einträge
    48

    Standard

    Mich hat es sehr gefreut, dass XCOM 2 eine Erweiterung bekommt. Ansonsten gab's eigentlich nichts, was mich wirklich begeistert oder gefreut hätte.
    Vor kurzem war ich auf der Spiele-Messe in Essen 2016. Mein Blog dazu ist jetzt auch online.

  7. #7
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    487

    Standard

    Meine persönlichen Favoriten der E3 von jedem Hersteller:

    Sony: Matterfall
    MS: Ori and the will of the wisps
    Nintendo: Mario Odessey (und Metroid Prime 4 hab ich mir ja persönlich sehr gewünscht, ist aber noch sehr früh)
    Ubisoft: Beyond Good&Evil 2

    Das ist so hängen geblieben. Bei Days Gone dachte ich erstmal das sieht aus wie The Last of Us, nur fährt der jetzt auch Motorrad.

    Insgesamt hatte Nintendo meiner Meinung nach die besten Spiele und interessantesten Enthüllungen (Pikmin 4 für Switch, yeah).
    Microsoft hatte als einziger neue Hardware. Insgesamt aber eher langweilig und kaum interessante Spiele mit neuen Spielideen. Da stechen A way out und Sea of Thieves etwas heraus. Blockbusterspiele habe ich satt.
    Geändert von janosch2404 (18.06.2017 um 10:07 Uhr)

  8. #8
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.163

    Standard

    1. Anthem
    2. Metro
    3. Destiny 2

    Gab aber noch einige andere interessante Titel, für mich war die E3 gut.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #9
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    7.302
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    1. Ori
    2. Metro
    3 Assassins Creed Origin
    4. Forza
    5. Anthem
    6. Beyond Good&Evil 2
    7. Detroit
    8. mario odyssey


    gesendet von meinem WP 950XL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •