Die Top-Spiele der E3 2017: Unsere Redaktions-Favoriten im Video-Special

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Top-Spiele der E3 2017: Unsere Redaktions-Favoriten im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Top-Spiele der E3 2017: Unsere Redaktions-Favoriten im Video-Special
 
Also nach der E3 bin ich am meisten gehypt auf:

1. God of War
2. Detroit (spricht mich einfach wahnsinnig an das Setting)
3. Anthem (ist noch lange hin und man muss noch mehr darüber sehen und erfahren)
 
Wirkliche Highlights hab ich nicht. War eine der langweiligsten E3s seit langem.
Days Gone interessiert mich jetzt noch etwas mehr als vorher. Ansonsten nur neue Trailer von Spielen die auch vorher schon auf meiner Liste standen. Hätte ich jetzt nicht gebraucht.

Ein kleines Hightlight ist vielleicht Skyrim VR. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das wird sicher super. Aber sonst... fällt mir jetzt nix ein.
 
Muss ebenfalls sagen, dass mich Days Gone inzwischen doch ziemlich anspricht. Das gezeigte vor einem Monat hatte mir z.B. nicht wirklich zugesagt.
 
Mich hat es sehr gefreut, dass XCOM 2 eine Erweiterung bekommt. Ansonsten gab's eigentlich nichts, was mich wirklich begeistert oder gefreut hätte.
 
Meine persönlichen Favoriten der E3 von jedem Hersteller:

Sony: Matterfall
MS: Ori and the will of the wisps
Nintendo: Mario Odessey (und Metroid Prime 4 hab ich mir ja persönlich sehr gewünscht, ist aber noch sehr früh)
Ubisoft: Beyond Good&Evil 2

Das ist so hängen geblieben. Bei Days Gone dachte ich erstmal das sieht aus wie The Last of Us, nur fährt der jetzt auch Motorrad. :huh:

Insgesamt hatte Nintendo meiner Meinung nach die besten Spiele und interessantesten Enthüllungen (Pikmin 4 für Switch, yeah).
Microsoft hatte als einziger neue Hardware. Insgesamt aber eher langweilig und kaum interessante Spiele mit neuen Spielideen. Da stechen A way out und Sea of Thieves etwas heraus. Blockbusterspiele habe ich satt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Anthem
2. Metro
3. Destiny 2

Gab aber noch einige andere interessante Titel, für mich war die E3 gut.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
1. Ori
2. Metro
3 Assassins Creed Origin
4. Forza
5. Anthem
6. Beyond Good&Evil 2
7. Detroit
8. mario odyssey


gesendet von meinem WP 950XL
 
Zurück