PS4: Die Spiele-Highlights der E3 2017 - darauf freuen wir uns

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Die Spiele-Highlights der E3 2017 - darauf freuen wir uns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Die Spiele-Highlights der E3 2017 - darauf freuen wir uns
 
Also an der Problematik mit nicht genannten und/oder weit in ferner Zukunft liegenden Release-Daten muss Sony echt mal was ändern, das nimmt ja schon Ausmaße an, dass es Standard wird bei denen. Im Grunde hätten die sich den Auftritt auch sparen können, wenn von den gezeigten Games quasi nur Multiplattformer dieses Jahr kommen,
 
Ja ja, Sony immer mit ihren Prophezeihungen für die nächste Dekade... Das ist als würde man MS immer vorwerfen sie hätten keine eigenen Exklusivtitel! :D

Ich freue mich zumindest auf Forza Motorsport 7. Das kommt schon 2017, man hat ein konkretes Releasedatum und die Ultimate Edition ist auch schon vorbestellt. So macht man das. :)
 
Also pzyycho Beitrag macht Sinn und gehört hier rein. Der andere nicht.
Was interessieren mich nicht vorhandene MS Exclusives und eine "überteuerte" Ultimate Edition der einzigen Xbox Konstante in einem PS4 Spiele-Highlights Artikel?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Most Wanted hier nicht zur Auswahl steht stimme ich mal für Detroit. Aber das dauert ja auch noch ewig.
 
Days Gone hat es mir jetzt doch irgendwie angetan.
Das scheint doch deutlich taktischer (schleichen, Fallen stellen, Umgebung und Zombies einsetzen etc.) zu werden als es zuerst den Anschein gemacht hat.
GoW sieht einfach nur episch aus, das wird definitiv gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Days Gone hat es mir jetzt doch irgendwie angetan.
Das scheint doch deutlich taktischer (schleichen, Fallen stellen, Umgebung und Zombies einsetzten etc.) zu werden als es zuerst den Anschein gemacht hat.
GoW sieht einfach nur episch aus, das wird definitiv gekauft.

Keine Ahnung ob ich es in einem anderen Thread bereits schrieb, aber Days Gone hat mich inzwischen auch ziemlich überzeugt. Scheint doch mehr in dem Spiel zu stecken, als ich nach dem ersten Trailer vom letzten Jahr noch dachte. Da hatte mich das überhaupt nicht überzeugen können bzw. fand ich's da noch ziemlich uninteressant..
Auf GoW freue ich mich riesig!
Spiderman sieht auch ziemlich cool aus. Wenn das qualitätstechnisch ähnlich gut wird wie die Batman Reihe, dann wird das der Knaller! Nach dem gezeigten bin ich da aber äußerst optimistisch.
Detroit ist irgendwie nicht so meins. Mir sagt die Thematik nicht wirklich zu, bzw. hat mich der Trailer nicht so wirklich mitgenommen. Zumal das anscheinend auch eher ein Film wird und kaum Spiel, demnach kaum Spieltiefe und mehr oder weniger bloß Knöpfe drücken. Werde das trotzdem im Auge behalten, vllt ändere ich ja meine Meinung noch, ähnlich wie bei Days Gone. ^^
 
Zurück