Games Aktuell Blog 21: Überstunden zur E3 und eine besondere Präsentation

andreseifferth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 21: Überstunden zur E3 und eine besondere Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 21: Überstunden zur E3 und eine besondere Präsentation
 
Ich sehe die XBox One X als interessante Alternative, die Frage wird halt nur bleiben, wie gut die zusätzliche Leistung in den Spielen zum Einsatz kommt. Am PC bin ich es leider schon gewohnt, dass auf "High" bereits Schluss mit den Grafikdetails ist und es dennoch nicht besonders toll aussieht, da wieder mal ein Konsolentitel "verschlamport" wurde. Auf dem PC kann man da zum Glück mit Mods oder Fan Patches nachhelfen, aber auf der XBox One X wird das wohl nicht gehen. Aber mal schauen, vielleicht schlägt sie ja ein wie eine Bombe... In meinen Augen ist da alles möglich.
 
Wie schafft ihr das bloß? Sitze jeden Tag 8 Stunden vor dem Bildschirm und bediene eigentlich nur die Maus. Ist sehr ermüdend und mehr als 8 Stunden sind auch gar nicht drin, weil die Konzentration dann rapide abnimmt.

Die neue Xbox ist schon interessant. Als Konsolenspieler ist mir schöne Grafik sehr wichtig. Allerdings empfinde ich Microsofts Mangel an exklusiv Spielen als echtes Manko. Da kommt leider viel zu wenig nach.
Weiß zurzeit auch nicht ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt wenn man schon eine PS4 Pro besitzt.
Fest eingeplant ist jetzt erstmal eine Switch. Nintendo geht immer.
 
Soviel gabs da nicht.Der größte Flop seit vielen Jahren gewesen diese Messe.Und das gezeigte hätte man auch im kleinen Rahmen zeigen können.Dafür brauch ich nicht nach Amerika fliegen.
 
Zurück