E3 2017: Die VR-Highlights der Spielemesse

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2017: Die VR-Highlights der Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2017: Die VR-Highlights der Spielemesse
 
Auf Bravo Team freue ich mich am meisten. Ideal für den Ziel-Controller!

Skyrim kennt man ja schon, aber mit PS VR die Dungeons unsicher zu machen und über hohe Berge zu kraxeln, ist bestimmt auch ziemlich cool!

Was The Inpatient betrifft, weiss ich noch nicht was ich davon halten soll. Sieht nach einem Horrorspiel ohne Horror aus. :ugly::D
 
@GenX:
Ich habe noch die alte Sharpshootergun von der PS3, in die ich ja auch die Move-Controller einstecke. Fuktionier dies genauso, wie mit dem neuen AimController?
Dann müsste ich mir das Ding nicht neu kaufen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
@GenX:
Ich habe noch die alte Sharpshootergun von der PS3, in die ich ja auch die Move-Controller einstecke. Fuktionier dies genauso, wie mit dem neuen AimController?
Dann müsste ich mir das Ding nicht neu kaufen.
Ich nehme mal an, es ist beabsichtigt den Ziel-Controller neu kaufen zu müssen. Farpoint kann man jedenfalls nicht mit dem Move-Controller spielen. Nur DS4 oder Ziel-Controller.
 
Okay, ich habe angenommen, dass er wie der alte Sharpshooter funktioniert. Dort werden wie gesagt nur die Movecontroller eingeklickt.
Das dies beim neuen controller nicht geht, ist ziemlich mies. Wie heißt es wohl auch bei Sony so schön: Was ewig hält, das bringt kein Geld....

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Skyrim VR werde ich mir sicher mal ansehn wenn ich PSVR habe. Könnte sogar der Titel werden der mich zum kauf der Brille treibt.
Moss sieht auch nicht uninteressant aus. Mal schaun...

Was The Inpatient betrifft, weiss ich noch nicht was ich davon halten soll. Sieht nach einem Horrorspiel ohne Horror aus. :ugly::D
Ohne Horror? Schätze mal mit VR wirds reichen. :D Until Dawn war ja eigentlich auch ganz gut. Auf The Inpatient bin ich daher auch mal gespannt.
 
Ohne Horror? Schätze mal mit VR wirds reichen.
Hmm ja, die Atmosphäre reicht mit VR manchmal schon aus, um Panik zu erzeugen. Resident Evil 7 kann ich noch gar nicht mit VR spielen. Das muss ich erstmal auf dem normalen TV zocken, um die Jumpscares kennenzulernen. Ist sonst zu krass für mich in VR!!! :eek::D
 
Zurück