E3 2017: Die Enttäuschungen der Messe - das hat uns weniger gefallen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2017: Die Enttäuschungen der Messe - das hat uns weniger gefallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2017: Die Enttäuschungen der Messe - das hat uns weniger gefallen
 
Die Ankündigung eines neuen Metroid Prime - und sei es nur durch ein Logo - halte ich nicht für eine Enttäuschung.
Ganz im Gegenteil! Ich bin absolut gehypt und freue mich riesig darauf!!!

Das Rockstar nichts angekündigt hat ist zwar schon etwas schade. Aber als erfahrene Redakteure solltet ihr doch eigentlich wissen, dass Rockstar so gut wie niemals etwas auf der E3 ankündigen.

Das Sony erst 2018 seine Highlights vom letzen Jahr raushaut sollte auch niemanden wundern. Spiele werden immer größer und brauchen immer länger in der Entwicklung. Vielleicht sollten sie ihre Spiele nicht immer so extrem verfrüht ankündigen.
 
Das mit Sony war doch klar weil sie etwas gegen die X brauchten.
Hätten sie die Spiele genommen die bis zur nächsten E3 2018 erscheinen, wäre die Show wohl ziemlich kurz ausgefallen.

So richtig enttäuscht hat mich aber nichts, einzig eine Ankündigung von Borderlands 3 hätte ich mir gewünscht.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Würde es jetzt nicht enttäuscht nennen aber fand die ganze Messe ziemlich langweilig.
MS hat nichts wirklich neues gezeigt. Sony hat nichts wirklich neues gezeigt. Nintendo hat kleine Sachen aber die reichen mir nicht um die Konsole zu kaufen.
Bei Bethesda gabs auch nichts neues obwohl im Vorfeld dieses Starfield im Gespräch war.
Die anderen führen auch nur ihre Serien fort.
 
Zurück