Games Aktuell Blog 22: Über Götter, SM und Tatortverursacher

andreseifferth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 22: Über Götter, SM und Tatortverursacher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 22: Über Götter, SM und Tatortverursacher
 
Pooh... Diablo... Den ersten Teil habe ich ja echt gesuchtet. Aber beim Ansehen des Abspanns dachte ich mir einfach "Was? Dafür habe ich jetzt stundenlang den gleichen Mist immer und immer wieder gemacht?!? Nein, danke! Ich bin weg!". Teil 2 habe ich dann auch mal angefangen, aber nach einer Stunde oder so schon aufgegeben. Die Reihe ist einfach inkompatibel mit mir geworden.

Übrigens: Schöner Blog! ;)
 
Zurück