Splatoon 2: Cleverer Mehrspieler-Shooter mit ordentlichem Umfang

V

ViktorEippert

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon 2: Cleverer Mehrspieler-Shooter mit ordentlichem Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splatoon 2: Cleverer Mehrspieler-Shooter mit ordentlichem Umfang
 
Ist der Farbroller wieder mit dabei? Den empfand ich in Teil 1 als OP. Fast jeder ist nur noch mit der Roller um gerannt. Ansonsten macht Splatoon aber echt Laune!
 
Ist der Farbroller wieder mit dabei? Den empfand ich in Teil 1 als OP. Fast jeder ist nur noch mit der Roller um gerannt. Ansonsten macht Splatoon aber echt Laune!
Der Farbroller ist wieder dabei. Allerdings habe ich ihn bisher nur im Single Player Modus zu sehen bekommen. Wie der sich in den Onlinegefechten macht, kann ich noch nicht sagen. Die beiden kleinen "Handpistolen" mit der Möglichkeit zu einem Seitwärts-Sprung ala Lara Croft gefallen mir bisher am besten.
 
Zurück