Assassin's Creed und Co.: Sind diese Games historisch korrekt?

GamesAktuell.de

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
30.308
Reaktionspunkte
42
Website
www.gamesaktuell.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed und Co.: Sind diese Games historisch korrekt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed und Co.: Sind diese Games historisch korrekt?
 
Sehr guter Artikel! Sowas gehört ins Heft!

Alles ist natürlich nicht korrekt, insbes. bei Assassin's Creed. Aber als ich mal in AC Black Flag die Szene vor dem Richter mit Mary Read und Anne Bonny gesehen habe, wie sie meinten sie seien schwanger und dürften deswegen nicht hingerichtet werden, da musste ich schon schmunzeln. Jeder der in Geschichte mal aufgepasst hat, kennt diese nette kleine Anekdote.
 
Zurück