Games Aktuell Blog 26: Über neue Herausforderungen und Hardware-Upgrades

knechty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 26: Über neue Herausforderungen und Hardware-Upgrades gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 26: Über neue Herausforderungen und Hardware-Upgrades
 
Hallo Benedikt,

herzlich willkommen in der GA-Community und schön, dass Du Dich dem Blog angenommen hast .
Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht auf die Gamescom,ich freue mich aber auf die Berichterstattung
dazu. Momentan bin ich tatsächlich ziemlich Switch-lastig. Ich spiele Splatoon und Zelda botw.
Vorher hatte es mir Horizon Zero Dawn angetan. Wirklich geniales Spiel.
Ich freue mich, in nächster Zeit noch mehr von Dir zu lesen und wünsche Dir viel Spass beim
Praktikum.
 
Na dann auch hier nochmal "Herzlich willkommen, Benedikt!" :) Ich war noch nie auf der GamesCom, da mich Vorschau-Versionen in der Regel nicht im geringsten interessieren. Da warte ich halt ein paar Monate und dann kann ich die fertige Version spielen. Ähnlich wie die Nebenniere bin ich auch sehr Switch-lastig, wenn ich auch meinen PC nie an der Wasserrutsche im Heidepark Soltau anketten und vergessen würde... :D
Ich bin ein großer Fan von Point 'n' Click Adventuren und warte gerade auf den Release von The Darkside Detective, das optisch so übel aussieht wie die beiden Staffeln von The Last Door UND den verrückten Humor von Thimbleweed Park haben KÖNNTE. Ich bin gespannt :)
 
Hallo und herzlich willkommen auf gamesaktuell. Dein erster Blog liest schon sehr angenehm. Darfst gerne weitermachen ^^

Spiele auch gerne Shooter auf der Konsole. Am liebsten die Shooter von EA. Die machen mit Freunden einfach am meisten Spaß. Ansonsten nehme ich so ziemlich jeden exklusiv Titel für die PS4 mit und spiele auch gerne mal Indi Games wie Inside oder Prison Architect.

Schaffe es dieses Jahr leider auch nicht auf die GC. Aber was solls, nächstes Jahr ist ja auch wieder eine.

Viel Spaß und Erfolg beim GA-Praktikum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück