Playstation Plus: Sony stellt die Gratisspiele des August im Video vor

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Sony stellt die Gratisspiele des August im Video vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Sony stellt die Gratisspiele des August im Video vor
 
Cool, Just Cause 3 wollte ich mir immer mal für 10-15€ kaufen, schön das ich es jetzt "gratis" bekomme ;).
Langsam kommen auch mal gute Games, letzten Monat konnte ich mich schon über Until Dawn freuen :D. Hat aber auch alles seinen Preis, 12 Monate kosten nun schon 60€.

Aber wie war das? Wenn man keine PS-Plus Mitgliedschaft mehr hat, kann man ja diese PS-Plus Games auch nicht mehr zocken, oder?

Finde ich eigentlich ungerecht da man ja auch diese Games mit seiner Mitgliedschaftsgebühr irgendwie bezahlt hat. Also warum kann ich ohne Mitgliedschaft nur die Digital gekauften Games zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also warum kann ich ohne Mitgliedschaft nur die Digital gekauften Games zocken?

In der Tat.Ist deine PS+ Mitgliedschaft zu Ende kannst auch die Games nicht mehr spielen die du gratis bekommen hast ausser du verlängerst dein Abo irgendwann wieder.
Für immer spielbar bleiben nur die was du verbilligt gekauft hast.Also mit einem + Rabatt im Store.Die kannst immer spielen auch wennst kein Abo mehr hast.
 
In der Tat.Ist deine PS+ Mitgliedschaft zu Ende kannst auch die Games nicht mehr spielen die du gratis bekommen hast ausser du verlängerst dein Abo irgendwann wieder.
Für immer spielbar bleiben nur die was du verbilligt gekauft hast.Also mit einem + Rabatt im Store.Die kannst immer spielen auch wennst kein Abo mehr hast.

Das ist der große Nachteil bei PS Plus: Einmal bei Xbox Live "gekaufte" Gratis-Spiele gehören deinem Account. Man kann sie löschen und jederzeit wieder erneut herunterladen, auch ohne Gold-Mirtgliedschaft. Sony sollte da mal umdenken.
 
Ist das bei Sony nicht auch so ?
Einmal gekauft gehört Dir,nur halt PS Plus Games nicht.
 
Das ist der große Nachteil bei PS Plus: Einmal bei Xbox Live "gekaufte" Gratis-Spiele gehören deinem Account. Man kann sie löschen und jederzeit wieder erneut herunterladen, auch ohne Gold-Mirtgliedschaft. Sony sollte da mal umdenken.

Das stimmt nur so halb.
Was geschieht mit meinen Games with Gold-Spielen, wenn ich mein Xbox Live Gold-Abonnement kündige?

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie über die Xbox One nicht mehr auf Games with Gold-Titel zugreifen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu verlängern, können Sie auf bereits eingelöste Games with Gold-Titel erneut zugreifen und diese spielen.

Games with Gold-Titel, die Sie als Xbox Live Gold-Mitglied über die Xbox 360 eingelöst haben, können Sie behalten, unabhängig davon, ob Sie Ihr Abonnement verlängern.

Plus Spiele sind wieder verfügbar, sobald man das Abo wieder auffrischt.
 
Das ist der große Nachteil bei PS Plus: Einmal bei Xbox Live "gekaufte" Gratis-Spiele gehören deinem Account. Man kann sie löschen und jederzeit wieder erneut herunterladen, auch ohne Gold-Mirtgliedschaft. Sony sollte da mal umdenken.

Stimmt nicht. War nur auf der 360 so.
Siehe Zen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In der Tat.Ist deine PS+ Mitgliedschaft zu Ende kannst auch die Games nicht mehr spielen die du gratis bekommen hast ausser du verlängerst dein Abo irgendwann wieder.
Für immer spielbar bleiben nur die was du verbilligt gekauft hast.Also mit einem + Rabatt im Store.Die kannst immer spielen auch wennst kein Abo mehr hast.

Das ist ja mein Problem, ich habe sie eben nicht "gratis" bekommen sondern mit meiner Mitgliedschaft ja auch "gekauft". Gratis sieht anders aus :D. Ist die selbe verarsche wie für 30€ im Monat bekommst du das XYZ-3000 Smartphone gratis dazu :(.

PS: Jetzt nicht so schlimm, wollte es nur mal ansprechen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück