Apple Keynote

XDVD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Servus!
Hat's hier ein paar Apple Fans? Gerade ist ja wieder eine von den neuen Pressekonferenzen, ein paar interessante Sachen sind schon vorgestellt worden: Neuer iPod mit besserem Bildschirm und mehr Speicher, neue iPod nanos, ein neuer iPod Shuffle aus Alu (kleinster Player der Welt!), neue iTunes mit coolen Features wie automatisch Cover runterladen, ... to be continued.

Mich spricht vor allem der neue iPod Shuffle an - für 80€ käme der als Jogging-Player in Frage, cooles Teil.

Mal schauen was der Abend noch so bringt :)
 
XDVD schrieb:
Servus!
Hat's hier ein paar Apple Fans? Gerade ist ja wieder eine von den neuen Pressekonferenzen, ein paar interessante Sachen sind schon vorgestellt worden: Neuer iPod mit besserem Bildschirm und mehr Speicher, neue iPod nanos, ein neuer iPod Shuffle aus Alu (kleinster Player der Welt!), neue iTunes mit coolen Features wie automatisch Cover runterladen, ... to be continued.

Mich spricht vor allem der neue iPod Shuffle an - für 80€ käme der als Jogging-Player in Frage, cooles Teil.

Mal schauen was der Abend noch so bringt :)

Anwesend :) Im MusicStore werden ja jetzt auch Spiele zu kaufen sein, für den neuen Nano. Wahrscheinlich kann ich die mit meinem Vorgänger-Nano wohl gar nicht spielen :(
 
corleone schrieb:
Anwesend :) Im MusicStore werden ja jetzt auch Spiele zu kaufen sein, für den neuen Nano. Wahrscheinlich kann ich die mit meinem Vorgänger-Nano wohl gar nicht spielen :(

Hehe :) In Sachen Apple ist auf unseren corleone Verlass ;)

Mir gefällt vor allem das neue iTunes:
- Covers werden kostenlos zur Verfügung gestellt
- Cover Flow aus iTunes 7 kann man nun wie in einem Album durch die CDs blättern
- Videos höher aufgelöst, 640x480 Pixel.
- iTunes unterstützt nun ebenfalls lückenlose Widergabe

Filme im iTMS klingt net schlecht, aber es scheint, dass sich Apple echt mit allen Filmeherstellern verkracht hat.. .nur Disney und Tochterfirmen davon :o

10€-15€ finde ich auch happig, da kauf ich mir lieber die DVD und hab noch ne schicke Box im Regal stehen :)
 
XDVD schrieb:
Filme im iTMS klingt net schlecht, aber es scheint, dass sich Apple echt mit allen Filmeherstellern verkracht hat.. .nur Disney und Tochterfirmen davon :o

Also Pixar hats auch?


XDVD schrieb:
10€-15€ finde ich auch happig, da kauf ich mir lieber die DVD und hab noch ne schicke Box im Regal stehen :)

Da stimme ich dir zu, das ist wirklich zuviel. Hast du ne Ahnung, was die Spiele für den Nano kosten würden? Pac-Man auch ohne Handheld mal eben auf dem iPod zu daddeln klingt durchaus vielversprechend :)
 
corleone schrieb:
Also Pixar hats auch?

Jo, die Rede ist von Walt Disney, Pixar, Touchstone und Miramax.

corleone schrieb:
Da stimme ich dir zu, das ist wirklich zuviel. Hast du ne Ahnung, was die Spiele für den Nano kosten würden? Pac-Man auch ohne Handheld mal eben auf dem iPod zu daddeln klingt durchaus vielversprechend :)

Die Games kosten $4.99, laufen aber nur auf 5G-iPods... die neuen nanos haben auch die 5G Software drauf, aber wenn du nen normalen nano hast wird's glaub nicht gehen.
 
Wow, das neue iTunes ist echt ne mega schicke Angelegenheit:

http://www.mzabka.de/Imagen-3.jpg

Das mit dem Cover runterladen klappt echt super! Abgesehen davon, dass das grade alle machen und iTunes Store gnadenlos überlaufen ist...
 
Zurück