Brauche Hilfe bei Ebay Anmeldung DRINGEND!!!

XYGAMER

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Website
www.xy-design.de.vu
Hi Leute,

Ich brauche Hilfe bei der Ebay Anmeldung weil ich keine bestätigung bekomme sondern nur ne datenschutz erklärung, ich hoffe ihr könnt mir helfen



mfg.xy
 
Sag einem älteren Geschwister oder deinem Vater, dass sie dir helfen sollen. Von hier aus können wir es nämlich nicht...

Überhaupt ist Ebay ab 18 Jahren.
 
XYGAMER schrieb:
Hi Leute,

Ich brauche Hilfe bei der Ebay Anmeldung weil ich keine bestätigung bekomme sondern nur ne datenschutz erklärung, ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg.xy
Der Grund ist schlichtweg Dein Alter - mit 11 Jahren bist Du noch nicht Geschäftsfähig & darfst noch gar nicht bei E-Bay handeln.
Bei der E-Bay Anmeldung wird eine SCHUFA Auskunft über Dich eingeholt - da Du noch nicht volljährig bist , bist Du nicht bei der SCHUFA verzeichnet , somit kommt kein Vertrag zustande.
 
jepp

XDVD schrieb:
Sag einem älteren Geschwister oder deinem Vater, dass sie dir helfen sollen. Von hier aus können wir es nämlich nicht...

Überhaupt ist Ebay ab 18 Jahren.

würde ich dir auch empfehlen oder erstelle dir mit deinen geschwistern oder elternteil zusammen einen account ;)
 
Zurück