Frauen: Segen oder Fluch

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Frauen Klischees

Nach einiger Überlegung ändere ich etwas.

Welche Klisches über das schöne Geschlecht kennt ihr und was denkt ihr darüber?

Frauen und Einparken
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloputze schrieb:
Jeder von uns Männer hat sich sicher die Frage gestellt: Sind Frauen ein Segen oder ein Fluch für uns?

Bin gespannt auf eure Meinungen :)

beides-zum einen wegen der unsaglichen dummheit zum anderen aber wegen TITTEN!
 
Hilfe.. Lasst Kinder über Frauen quatschen. Wie in der Grundschule.. "Die Susi hat mich geschlagen, Mädchen sind scheisse" ..

Ich schlage vor, lest euch den Thread in 5 Jahren noch mal durch und schämt euch dann ;) ..
 
Kloputze schrieb:
Jeder von uns Männer hat sich sicher die Frage gestellt: Sind Frauen ein Segen oder ein Fluch für uns?

Bin gespannt auf eure Meinungen :)
Nächste Frage: Threads eröffnen ohne nachzudenken. Segen oder Fluch?

Ich weiß wirklich nicht ob hier auch nur ein konstruktiver Beitrag kommen könnte.. (wenn man davon absieht, dass das Thema eh schon nichts hergibt)
 
Harlequin schrieb:
Ganz schwach Junge...ganz schwach.
Also ICH hätt es nicht anders formulieren können :D

Ne, komm, ist doch echt so..jeder Junge in meiner Klasse hat 1000 mal mehr Allgemeinbildung als jedes Mädchen (3 ausgenommen)
Die sind einfach zum großteil so strohdumm, des isch nemme feierlich.
Gut,wir reden hier von FRAUEN und nicht MÄDCHEN, aber trotzdem..
 
Vitek schrieb:
Nächste Frage: Threads eröffnen ohne nachzudenken. Segen oder Fluch?

Ich weiß wirklich nicht ob hier auch nur ein konstruktiver Beitrag kommen könnte.. (wenn man davon absieht, dass das Thema eh schon nichts hergibt)


Theoretisch gibt das Thema schon was her, allerdings befürchte ich, dass der Masse dafür das satirische Feingefühl abgeht, von daher stimme ich dir mal zu... alles, was hier über das Niveau des Proletentums hinausgeht, würde mich zutiefst überraschen. ;)
 
Vince schrieb:
... alles, was hier über das Niveau des Proletentums hinausgeht, würde mich zutiefst überraschen. ;)

Man könnte den Thread auch gan einfach umstricken und einfach mal (mit Ensetzen) feststellen, welche Frauen-Klischees bei den Cynamite-Usern im Kopf verankert sind.
Fehlt nur noch ein Psychologe der das anschließend auswertet. ;)
 
Man könnte anders fragen - waren die Mädels "zu meiner Zeit", also so vor 11-12 Jahren, als ich noch in der Schule war, intelligenter als die Mädels von denen hier einige berichten? Bei mir wars jedenfalls so dass die meisten Mädchen deutlich intelligenter waren als die Typen (so 2-3 ausgenommen ;)) ..

Und wenn ich mir heute mal die jugendliche Meute anschaue kommen mir Jungs sowie Mädchen allesamt nicht mehr wirklich pfiffig vor. Ob meine Eltern das damals von uns auch gesagt haben? Wahrscheinlich oder?
 
"Mädchen sind doof" - "Frauen sind schlecht für die Telefonrechnung" - "als mich meine Freundin verlassen hat, bin ich schwul geworden" - "PamAnd sieht sooo geil aus xD" - "habt ihr schon *** mit *** gesehen" - "ich gucke bei Frauen immer als erstes auf den Charakter" - "PC-Spiele maulen weniger" - "Frauen kosten Zeit und Geld, also Frau = Zeit x Geld; Zeit ist Geld, also Frau = Geld²; Geld ist die Wurzel des Bösen, also Frau = Wurzel(Böse²), also Frau = Böse"

Wayne.
Das Thema gibt echt nix her.
Bin für schließen.
;)

-edit: @Dod
ich glaube kaum, dass die Jugendlichen mit der Zeit dümmer werden o.ä.
das, was du da geschildert hast, liegt wahrscheinlich tatsächlich nur daran, dass Erwachsene Jugendliche immer als unreif und dumm ansehen
dabei vergessen sie allerdings, dass sie auch mal unreif und dumm waren und dass aus einem unreifen, dummen Jugendlichen nur selten ein unreifer, dummer Erwachsener wird
sondern man eben mit dem Alter auch immer klüger wird
auf die gleiche Weise betrachten die Jugendlichen die Kinder
und so geht es dann immer weiter, wenn die Jugendlichen erwachsen werden und selber Kinder kriegen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon ein arbeitskollegen zu seiner neuen freundin (jetzt ex freundin) sagte: "der pc war vor dir da, und wenn du mal weg bist, wird der pc immer noch da sein".
 
Vitek schrieb:
Man könnte den Thread auch gan einfach umstricken und einfach mal (mit Ensetzen) feststellen, welche Frauen-Klischees bei den Cynamite-Usern im Kopf verankert sind.
Fehlt nur noch ein Psychologe der das anschließend auswertet. ;)


Ach was, die Cynamite User werden das Thema nach ganz objektiven Gesichtspunkten angehen;)
Haste denn nen Hosentaschen Psychologen parat, könnte echt mal lustig werden :ugly:

Ich zumindestens kann sagen, das Frauen/Mädels für mich bisher eher ein Segen sind (was issen datt für ne Frage überhaupt fällt mir gerade auf:confused: ) und tschüss.
 
DaveTheBrave schrieb:
Also ICH hätt es nicht anders formulieren können :D

Ne, komm, ist doch echt so..jeder Junge in meiner Klasse hat 1000 mal mehr Allgemeinbildung als jedes Mädchen (3 ausgenommen)
Die sind einfach zum großteil so strohdumm, des isch nemme feierlich.
Gut,wir reden hier von FRAUEN und nicht MÄDCHEN, aber trotzdem..

Nach deiner Definition wärst du ja ein Mädchen und zwar keins von den 3.....also überleg mal besser :D
 
dazu sag ich nur 1:
1*ficken weiterschicken!

lol
nee war nur spaß
frauen sinn was tolles
MfG
d-eagle
 
Pallando schrieb:
ich glaube kaum, dass die Jugendlichen mit der Zeit dümmer werden.
Naja, wenn ich mir mal so einige Typen aus der Schule angucke, dann frage ich mich manchmal wirklich, was die später mal machen wollen!
Die machen den ganzen Tag wirklich nur Mistund schwätzen dumm daher, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, was sie eigentlich tun! Und wenn man sie darauf anspricht, dann lachen sie nur dumm und drohen einem schläge an! :rolleyes:
 
Vom sexuellen Standpunkt gesehen, sind die Frauen für uns mit Sicherheit ein Segen - es sei denn, man ist andersrum gepolt. Da man als Mann aber im zwischenmenschlichen Bereich die Frauen meistens nur sehr schwer begreifen kann, ist dieser Bereich manchmal ein Fluch. Man(n) kann da machen, was man will - alles ist falsch oder wird als falsch ausgelegt. Ich passe dann und versuche gar nicht erst, meine Frau verstehen zu wollen. Kommt dann noch der Vollmond dazu und die Frau hat evtl. auch noch ihre Regel, so kann man sich nur die Kugel geben!
 
Frauen haben wie alles im Leben ihre Vor- und Nachteile. Sie auf ein banales gut oder schlecht herunterdefinieren zu wollen ist einfach nicht möglich. Deshlab schlage ich vor: Lernt Frauen außerhalb vom pr0n.mpg und busenlilly.jpg kennen und bildet euch dann ein Urteil :ugly:
 
Lauti schrieb:
Nach deiner Definition wärst du ja ein Mädchen und zwar keins von den 3.....also überleg mal besser :D

Nööö..jeder Junge aus meiner Klasse (dave eingeschlossen) hat 1000 mal mehr Allgemeinbilfung als jede Chicse aus meiner Klasse (außer eben 3 von den Mädchen wo etwas klüger sind)
 
DaveTheBrave schrieb:
Nööö..jeder Junge aus meiner Klasse (dave eingeschlossen) hat 1000 mal mehr Allgemeinbilfung als jede Chicse aus meiner Klasse (außer eben 3 von den Mädchen wo etwas klüger sind)

Du hörst dich an wie jemand der tierisch Angst vor seiner Mutter hat :lol:
 
Ich habe mal das Thema bearbeitet:)

Bitte sachlich und nicht kindisch sein.
 
Zurück