DragonBall GT - Das warten hat ein Ende!

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hey Leute. Ich habe gerade entdeckt das DragonBall GT ab dem 30.Oktober jeden Tag um 16.10 Uhr in Doppelfolge auf RTL 2 laufen wird. Ich habe mich sehr darüber gefreut, zwar kann ich es nicht immer anschauen aufgrund des Studiums, aber immerhin bringt RTL 2 jetzt doch DragonBall GT :)
 
Ich denke, ich werde mir mal ein paar Folgen ansehen, um mir ein Urteil darüber zu bilden und um zu sehen, ob's genauso mistig wie DragonballZ ist. :D
 
Dragonball ist doch eh immer dasselbe *schnarch* Ich hab ja eigentlich nichts dagegen, wenn man immer wieder etwas neu auflegt, aber bei Dragonball ists echt einfach nurnoch übertrieben, der Bogen ist überspannt und ausserdem find ich dieses Übermenschentum in der Serie grottig, allein schon das mit den Punkten irgendwann war doch einfach nurnoch Dreck. Die Ursprungsserie ist lustig, wo Son-Goku noch ein junge war, bei Dragonball Z gings auch noch, aber irgendwann wurds echt zuviel.
 
ohjeee...nach Naruto wird jetzt auch noch DBGT vergewaltigt, aber DBGT ist nicht mal ne gute Serie ;)

DBGT ist einfach nur DB-Recycling, total langweilig.
 
bei GT ist es aber extrem schlimm ;) in alten DB gab es die Suche nach den DBs dann die Turniere, in DBZ kamen die verschiedenen Sagas. DBGT fängt damit an das SonGoku wieder in ein Kind verwandelt wird...und dann wieder anfängt die DBs zu suchen, diesmal aber die anderen, die im ganzen Universum verstreut sind. :uff:
 
Pandecho schrieb:
bei GT ist es aber extrem schlimm ;) in alten DB gab es die Suche nach den DBs dann die Turniere, in DBZ kamen die verschiedenen Sagas. DBGT fängt damit an das SonGoku wieder in ein Kind verwandelt wird...und dann wieder anfängt die DBs zu suchen, diesmal aber die anderen, die im ganzen Universum verstreut sind. :uff:
Jetzt kann ich auch endlich nachvollziehen, was ein überzeugter Dragonballfan(zu dem ich Gott sei Dank keinen Kontakt mehr habe) vor Jahren gemeint hat, als er sagt, das GT nur noch Geldmacherei wäre...
 
ShadowAngel schrieb:
Hey Leute. Ich habe gerade entdeckt das DragonBall GT ab dem 30.Oktober jeden Tag um 16.10 Uhr in Doppelfolge auf RTL 2 laufen wird. Ich habe mich sehr darüber gefreut, zwar kann ich es nicht immer anschauen aufgrund des Studiums, aber immerhin bringt RTL 2 jetzt doch DragonBall GT :)

Hmm ich fand einiges bei DBZ interessant,werd mir DBGT vll auch das eine oder andere mal geben =)
 
Pandecho schrieb:
ohjeee...nach Naruto wird jetzt auch noch DBGT vergewaltigt, aber DBGT ist nicht mal ne gute Serie ;)

Oh ja, was bei Naruto alles geschnitten und retuschiert wird...krank.
 
Vor 3 Jahren hätte ich mich noch gefreut, jetzt ist es mir egal, da ich aus dem Alter raus bin:uff:
 
Kloputze schrieb:
Vor 3 Jahren hätte ich mich noch gefreut, jetzt ist es mir egal, da ich aus dem Alter raus bin:uff:

Jap, seh ich genauso. Werd mir eventuell mal die ein oder andere Folge geben (der alten Zeiten willen), aber ich denke nicht, dass ich mich dafür begeistern werde. Schade...
 
DaveTheBrave schrieb:
Echt?
Wir Deutschen kriegen mit massiver Verspätung ein geschnittenes Dagon Ball GT?
Davon ist auszugehen... DBGT war RTL2 bzw. den Jugendschützern zu brutal... eigentlich solltes es daher im Abendprogramm laufen (21 oder 22 Uhr), aber da schläft die primäre Zielgruppe größtenteils bereits. ^^ Da es jetzt ja am Nachmittag läuft, müssen wir davon ausgehen, dass die ein oder andere Szene leicht bis übermäßig stark geschnitten worden ist... :(
 
Naja, GT finde ich jetzt nicht so besonders. DB und DBZ sind schon optimum, GT war nur noch schrott.
 
Hatte eine Englishe Box von GT und kenne daher wieso alles, somit nichts neues für mich:rolleyes:
und die waren ungekürzt
 
DaveTheBrave schrieb:
Echt?
Wir Deutschen kriegen mit massiver Verspätung ein geschnittenes Dagon Ball GT?

Kannst ja mal auf Animedigital.de gehen. Da siehst du was bei RTL2 alles geschnitten wurde. DBGT ist natürlich noch nicht aufgeführt, aber an den anderen Serien sieht man ja schon, was da ein erwartet.
 
Wolverine schrieb:
Naja, GT finde ich jetzt nicht so besonders. DB und DBZ sind schon optimum, GT war nur noch schrott.

Also das was ich von DB gesehen hab fand ich eher kacke, DBZ aber ganz ok,aber naja egal ;)
 
Und wie stark wird diesmal gekürzt? Steht es schon fest, wie stark?:confused:
 
Zurück