Auch nicht schlecht

inges

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
:D
Also, ich bin mal wieder gedanklich in der guten alten Zeit gewesen und dabei über den Song "We are the World" von USA for Africa gestolpert. Ab ins Netz und suchste mal den Song mit Video, dachte ich mir und voila, ich wurde fündig. Auf der Seite:
http://www.vh1.com/music/
müsst ihr nur unter Search VH1.com den Titel "we are the world" eingeben und GO klicken. Unter Videos (das erste gleich) klickt ihr unten auf "We are the world" und schon seht ihr einen Stream über 7:11 min, wie sie damals gesungen haben.

Ach, das waren noch Zeiten. Der gute Michael mit der ganzen Family (wenn das die MIB wüßten:D), als er noch Mensch:D war, die Cindy Lauper flippig und und und...

Da ich den Song immer noch zur absoluten Spitze zähle und der eine oder andere von euch sicher auch, musste ich das einfach posten.

Also, zurücklehnen und genießen. Mitsingen erlaubt;) aber richtig wenns geht:D

Viel Spaß
 
Zurück