Plasma/LCD TV

Blonder

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Website
www.wittinger-club.de.vu
Ich habe vor, mir einen neuen Fernseher zu zulegen und benötige mal ein paar Tipps, auf was es wichtig ist dabei zu achten. Besonders im Bezug auf Nextgen Konsolen.

Also Auflösung, Kontrast, Farben, Anschlüsse, Reaktionszeit usw. Einfach alles halt!

Einzige Vorraussetzung sind 106cm Diagonale!

Danke
 
Hol dir keinen Plasma-Fernseher, lievber LCD!

LCD kannst du auch im liegen transportieren, oder an die Decke hängen, Plasma nicht, da geht das Bild von kaputt (die einzelnen Pixelchen:D).
Außerdem hat ein Plasma-Fernseher einen bis zu 100% höheren Stromverbrauch.

Naja ansonsten solltest vor allem darauf achten, ein HD Gerät zu kaufen, denn die PS3, sowie die Xbox 360 unterstützen dieses Feature und das Bild sieht wirklich um einiges besser aus! (Wii leider nicht!)
 
Also den Fernseher kannst du dir ohne Sorge kaufen. HDTV, HDMI und sogar Cardreader, für zB deine Digicam. Joa, den kannste dir holen! Also is mein Tip^^
 
Wolverine schrieb:
Also den Fernseher kannst du dir ohne Sorge kaufen. HDTV, HDMI und sogar Cardreader, für zB deine Digicam. Joa, den kannste dir holen! Also is mein Tip^^
Der hat eine Auflösung von 1366x768. Aber das ist doch nicht dieses 720p (welches besser sein sollte) oder irre ich mich da!?
Und was ist an einem HDMI Anschluß so wichtig!?
 
Blonder schrieb:
Der hat eine Auflösung von 1366x768. Aber das ist doch nicht dieses 720p (welches besser sein sollte) oder irre ich mich da!?
Und was ist an einem HDMI Anschluß so wichtig!?


Die PS 3 wird vorraussichtlich über einen HDMI Anschluss an die Glotze angeschlossen. ;)


Ich hab den, bloß ohne DVB-T.

http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@44@305@@@@@TX-32LXD55F@Viera|LCD-TV@&altMod=&prop=
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück