Bestes Forum?

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ich wollte euch fragen ob ihr ein besseres Froum als cynamite kennt? :hoch:

Edu könntest du mir bitte den Link zu GsPb geben?:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSPB oder Giga.:ugly:
Ich kenn keines, einerseits ist das GSPB sehr unterhaltsam, aber hier macht es mehr Spass, zu posten. Und im GSPB gibts bessere Smylies.:D
 
Edu schrieb:
rofl. Der Abschaum der Videospieler. Das Ende der Welt. Diese Foren sind so unendlich schlecht. Zudem dürfen, wenn es nach mir ginge, alle Dauer-Ugly-Smiley-Poster schmerzhaft verrecken.
 
Biatch schrieb:
rofl. Der Abschaum der Videospieler. Das Ende der Welt. Diese Foren sind so unendlich schlecht. Zudem dürfen, wenn es nach mir ginge, alle Dauer-Ugly-Smiley-Poster schmerzhaft verrecken.
:ugly:
humor sollte man nicht kritisieren :kaffee:
 
In rauer Vergangenheit gab es da ein kleines, feines, rotes Forum, dass mit der seltenen, aber äußerst nützlichen Beigabe des Niveaus auftrumpfte....
 
Foren sah ich vorher immer als Anlaufstelle für Menschen, die sonst nix haben. Als Cynamite online ging, habe ich die Foren erstmal ausgelassen, doch als ich nach und nach laß, das es viele gibt die wie ich das Gamen angefangen haben, auf den gleichen Systemen ect., wollte ich auch mal. Außerdem gefallen mir hier auch die User: was so manche mit ihren 20 Lenzen (+/-) an Videospielallgemeinwissen (fettes Wort näh?) haben verdient Respekt und gibt dem einen oder anderem Forum ein gewisses Maß an Niveau. Und das ist mir wichtig.

Kurz: ich bin nur auf Cynamite in den Foren zu finden, der Rest ist mir relativ Latte.
 
weiss jetzt nicht ob Sie "besser" sind
ich fuer meinen Teil bin schon seit 1998 mit Leuten aus dem alten Gamespot Deutschland Forum im Kontakt und besuche daher auch Foren in denen diese Leute vertreten sind
das waeren das kleine gemuetliche GamersUnitedNetwork Forum
http://www.gunarena.de/
und das nicht ganz sooo kleine aber ebenfalls sehr gemuetliche Forum von Yiya
http://www.yiya.de/ (dreht sich auch alles um PC-Spiele, Walkthroughs, News usw.)

zum Thema Online(Rollen-)spiele schaue ich noch gerne unregelmaessig bei
http://www.onlinewelten.com/
und
http://www.mmplay.de/
vorbei (wenn auch eher passiv)
 
Mysterio schrieb:
Wenn ihr andere Forume besser findet als cynamite, was macht ihr dann noch hier?

nun, da Du ja recht allgemein geschrieben hast und ich auch ueber dir geantwortet habe
ich finde keines der anderen "besser", ausser das sich da echte, langjaehrige Freunde von mir rum treiben. Dieses Forum hier ist halt das einzige Forum zu einer (Computer-)Zeitschrift welches ich besuche.
abgesehen davon, wer sagt denn das man nicht auch mehrere Goetter... aeh Foren besuchen darf?

und bis auf sirgoele ist doch hier gar keiner so "negativ" aufgefallen (wobei, ich kenne ihn ja nicht, vielleicht war das Posting ja ironisch gemeint? Ansonsten stellt sich gewiss die Frage wieso ER hier seine Zeit "verschwendet")
 
Zurück