Was tun, wenn ein Kind beim Zocken austickt?

M

MASSA

Gast
Immer öfters werden Kinder beim Zocken gewaltätig.
Vor kurzen erst in den USA.
Früher wegen Mortal Kombat hat ein Junge seinen Freund getötet, weil er nicht in die nächste Ebene gekommen war.
Zu den Anfängen von Final Fantasy, bekam ein Junge wegen der hohen FF sucht ein Schwert geschenkt (wegen dem Gunblade von FF) damit erstach er kurze Zeit später die gesamte Familie im schlaf.

Und nun muss ich das in My Video sehen:

http://www.myvideo.de/watch/84146

was haltet ihr davon und was tuen mit solchen "realitäts-abseitslebender" Personen??:huh: :confused:

Meine Meinung: Kein Wunder das Politiker ein scharfes Auge auf Ego-Shooter geworfen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das ist der "echte Gangster", das Video ist nur Spaß.
Zum Thema an sich...Kinder sowas nicht spielen lassen Mortal Kombat ist nun kein Titel, den man 9 Jährigen in die Hand drücken sollte...
 
MASSA schrieb:
Meine Meinung: Kein Wunder das Politiker ein scharfes Auge auf Ego-Shooter geworfen haben!
Kein Wunder, dass solche Spiele nicht für Kinder freigegeben sind.

Zum Video: Ist meiner Meinung nach gestellt. Trotzdem lustig.:D
 
Harlequin schrieb:
Haha, das ist der "echte Gangster", das Video ist nur Spaß.
Zum Thema an sich...Kinder sowas nicht spielen lassen Mortal Kombat ist nun kein Titel, den man 9 Jährigen in die Hand drücken sollte...

Also ich glaube nicht und in keinster Weise das es Spass ist.
Die Eltern hörten immer Geschrei aus dem Zimmer des Kindes und nahme mit Video diese Situationen auf.

Also ich finds ehrlich gesagt nicht lustig sonder abschreckend und schlimm:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
MASSA schrieb:
Also ich glaube nicht und in keinster Weise das es Spass ist.
Die Eltern hörten immer Geschrei aus dem Zimmer des Kindes und nahme mit Video diese Situationen auf.

Also ich finds ehrlich gesagt nicht lustig sonder abschreckend und schlimm:eek:
Es ist aber gestellt, er hat schon haufenweise solcher idiotischen Filme "produziert".

Beispiel gefällig? Klick
 
Das Video IST Spaß, der Junge macht sich über einige Dinge lustig, siehe hier.

Ah...Edu war schneller...man wird auch nicht jünger.
 
Der Gangster ist doch nun schon wirklich alt.^^ Man kann sogar am Video selbst erkennen das es gestellt ist. Wenn ich mich nicht irre konnte man sogar hören das er im Pausenmenü war.
 
Ja das ändert nichts an der Ansicht, das der Junge gefährdet ist.
Das Video machte Schlagzeilen und ich glaub das so einer potenziell gefährdet ist.

Mal im ernst der MUSS in die geschlossene.
Und die ausrasster auf dem Video waren gefilmt aber hundert pro NICHT gestellt.
Der hat einen an der Klatsche.

Irgendwann tickt der aus:autsch:
 
Ehm doch die waren gestellt, wie gesagt das Video ist uralt und schon lange als Fake bekannt. Du meinst doch auch nicht der Schauspieler hinter Joker aus den Batmanfilmen gehört in die geschlossene, ist gefährdet und waren nicht gestellt oder?
 
Ja, ist auf jeden Fall gefaked!
Aber ich sehe es auch so, dass 'Killerspiele' nicht in die Hände von Kindern gehören!
Ein 'Ab-18-Spiel' und ein 11-Jähriger vertragen sich einfach nicht!
 
SethSteiner schrieb:
Ehm doch die waren gestellt, wie gesagt das Video ist uralt und schon lange als Fake bekannt. Du meinst doch auch nicht der Schauspieler hinter Joker aus den Batmanfilmen gehört in die geschlossene, ist gefährdet und waren nicht gestellt oder?

Finde dein Beispiel mit Joker irgendwie weit hergeholt aber ist deine Meinung, wenns gestellt ist dann ists ok aber das Video war nicht DER Grund für den Thread.

Er heisst nicht: Ist dieses Video echt oder Fake?
Dacht es wäre echt aber ist auch nebensächlich. Ich kenne einige verrückte Zocker die manchmal so gestört auf der Tastatur rumdaddeln das ich die Uhr ticken höre bis sie mal das Ding zusammenschlagen.

Ist es den richtig als Eltern über so ein Thema hinwegzusehen?
Fakt ist es gibt mehr als genug Minderjährige die einfach einen Schaden an bestimmten Games abbekommen haben oder?
 
MASSA schrieb:
Finde dein Beispiel mit Joker irgendwie weit hergeholt aber ist deine Meinung, wenns gestellt ist dann ists ok aber das Video war nicht DER Grund für den Thread.

Es ging mir nur darum das es so erschien als wäre es dir egal ob nun dises Video echt wäre oder nicht und daher mein Vergleich mit dem Joker.

Er heisst nicht: Ist dieses Video echt oder Fake?
Dacht es wäre echt aber ist auch nebensächlich. Ich kenne einige verrückte Zocker die manchmal so gestört auf der Tastatur rumdaddeln das ich die Uhr ticken höre bis sie mal das Ding zusammenschlagen.

Ja und? Gibts im Sport doch auch das man gegen irgendeinen Pfosten tritt, Wasserflaschen oder Schläger wegwirft, in der Musik wo Gitarren zu Kleinholz vearbeitet werden...

Ist es den richtig als Eltern über so ein Thema hinwegzusehen?
Fakt ist es gibt mehr als genug Minderjährige die einfach einen Schaden an bestimmten Games abbekommen haben oder?

Ne Eltern sollten nicht einfach wegsehen, das ist wohl logisch. Aber einfach zusagen "Was Brutal ist o.Ä. gehört nicht in die Hände Minderjähriger" ist auch falsch. Das müssen die Eltern einfach richtig abschätzen und wenn möglich eben auch mal Fehler machen.
Aber welche Minderjährige haben denn einen Schaden wegbekommen o.O?
 
Hey Leute, passt auf was ihr da postet! Das Video ist gefundenes Fressen für Frontal21! :D
 
Wenn eine Sache genetisch versaut ist, ist sie durch schläge auch nicht mehr auszugleichen.:ugly: -Scherz
Ich weiss ja das das Video ein Fake ist, ich kenne es schon seit Jahren.
Also wenn ich in dem alter so ausgetickt währe hätte ich den PC wohl für Jahre streichen können und das währe wohl noch mein kleinstes Problem gewesen.
Wenn in dem alter so etwas passiert ist wohl schon grundsätzlich etwas falsch gelaufen und das hat nichts mit Zocken zu tun.
 
die videos sind vielleicht gestellt,aber fakt ist das der junge einen schaden hat. jemand der keine freunde hat und vor sich hinlebt.

und das alles hatten die ganzen attentäter auch. keine freunde und mit 14 so einen schaden.
der tut mir echt leid.:(
 
Warum hat der junge einen Schaden, weil er "böse" Videos macht o.O Dann müsste man aber eine menge Menschen dazuzählen, angefangen von diesem Jung bis zu Rockbands, Malern und Schriftstellern. Du sagst, es ist ein Fakt das er keine Freunde hat und vor sich hinlebt, woher das denn? Kennst du den jungen? Und selbst wenn es so sein sollte, es gibt einige Menschen mit kleinen oder sogar garkeinen Freundeskreis die prima klarkommen. Und mit den Attentätern hast du dich so genau scheinbar nicht beschäftigt.
 
ahh der seth is au mal wieder da:ugly:

du willst mir doch nich wirklich erzählen das der junge normal ist:autsch: und was haben künstler und rockbands damit zu tun??? hääääääää wo lebst du???:ugly:

fakt ist das ihm langweilig ist und keine freunde hat sonst würde er nicht solche kaputten videos machen ,irgendwo muss das ja herkommen oder warst du auch so in dem alter,oder kennst du welche die so sind? also ich nicht !!!

und wenn du nicht siehst das der junge krank ist ,dann hast du sehr wenig menschenkenntnis
 
Der junge macht verrückte Videos, schreit rum, macht ein paar bekloppte Sachen. So schauen wir zum Ballermann, wild gröhlende saufende, meist absolut nichtmehr Minderjährige Typen, schwenk zu Marylin Manson, huuuu schauriger böser Rock wuah und wie gruselig der aussieht, weiterer schwenk auf H.R.Giger, teilweise eckelhafte Bilder, oftmals sehr sexualisiert, für eine Menge Leute auch abstoßend.

Und nun nochmal zurück zu einem Jungen mit einem Video wo er mal etwas rumschreit und auf eine Tastatur haut... wow...

Ja ich kenn welche die so sind, gerade bis mitte 25+ sind noch viele so.

Du kannst nicht von Fakten reden, wenn du garkeinen Fakt hast. Du äusserst eine Vermutung, du Glaubst, du weisst nicht, du hast kein Argument.

Im übrigen, ausgerechnet jemand der dreifach Smilies setzt, nur klein schreibt und es scheintbar nicht schafft, weniger als ein Satzzeichen zu setzen versucht mir zusagen das dieser junge der ein Fake Video gemacht hat wo er mal etwas dampf ablässt, bzw. die sau rauslässt nichtmehr normal ist? Tschuldige, aber das wird wirklich lächerlich.
 
Zurück