Wie sicher ist www.1a-restposten-schnaeppchen.de ?

Zum einem musst du mindestens 5 Konsolen abnehemen, was dich dann ca. 1150 € kosten wird und zum anderen kommt deine Ware dann aus Indonesien:uff:.

Das Kleingedruckte sollte amn auch nicht überlesen:

1a-restposten-schnaeppchen.de ist nicht der Verkäufer dieses Postens. Der Posten wird von einem registrierten Unternehmen angeboten.Um Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, Sie bitte das folgende Formular.

Bitte beachten Sie, dass Geschäftsabschlüsse ausschließlich zwischen den Nutzern zustandekommen.
Wir stehen mit dem Anbieter in keinem Kontakt bzw. Verbindung.
 
Zudem kommt noch , das die Konsole ein Re-Import aus UK ist - und in UK haben sie andere Stecker als bei uns. Du müßtest Dich schon sehr gut in Elektrotechnik auskennen , um den Stecker zu tauschen. Einem Laien würde ich das nicht empfehlen.
 
gelini71 schrieb:
Zudem kommt noch , das die Konsole ein Re-Import aus UK ist - und in UK haben sie andere Stecker als bei uns. Du müßtest Dich schon sehr gut in Elektrotechnik auskennen , um den Stecker zu tauschen. Einem Laien würde ich das nicht empfehlen.
Naja, das ist aber das kleinere Übel, es gibt ja auch Adapter. Am besten davon noch einen 5er Pack kaufen und bei ebay mit der Konsole mit verkaufen.

Wenn du dir dann die Konsolen gekauft hast, dann kauf ich dir auch eine ab.:D
 
Das mit dem PS3 Link war nur ein Beispiel. Aber das der Käufer da keine Sicherheit hat ist schon ziemlich miess. Weil ich denke das man zuerst zahlt bevor man die Ware bekommt. Und was will man den schon groß machen wenn der Verkäufer aus dem Ausland kommt und die Ware am ende nicht abschicken will. Bei solchen online Angeboten bin ich immer skeptisch.
 
gelini71 schrieb:
Zudem kommt noch , das die Konsole ein Re-Import aus UK ist - und in UK haben sie andere Stecker als bei uns. Du müßtest Dich schon sehr gut in Elektrotechnik auskennen , um den Stecker zu tauschen. Einem Laien würde ich das nicht empfehlen.
Den Stecke bekommt man in jeem Fachhandel, das is doch überhaupt nicht schwer.
 
911_Emergency schrieb:
Auserdem hat diese PS3 nur 20 GB und nicht die vollen 60.
Is halt ie "kleine" Version, dies übeall anders ind er Welt gibt, ausser in €pa.
 
Zurück