Game-Taurus.de - News, Comics, Music, Downloads and more!

L.C.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
Ich hoffe, das Thema passt hier in den OT-Bereich!

Game-Taurus.de eröffnet seine Pforten!

>> http://www.game-taurus.de

Wir haben uns lange auf diesen Tag gefreut und nun ist er da, der 1. September 2007. Eine lange Vorbereitungszeit ist nun hinter uns und wir können stolz unser brandneues Internetprojekt vorstellen. Game-Taurus möchte neue Massstäbe setzen und die Besucher auf ganzer Ebene unterhalten. Momentan läuft die wöchentliche Comicsserie “Die Ninstinkos”, wobei schon die ersten drei Comics unter der linken Navigation zu finden sind. Natürlich suchen wir immer noch nach Mitwirkenden, um die Seite erweitern zu können. Apropos erweitern: Die Seite ist noch nicht ganz fertig, denn es werden zum Beispiel ein Forum und noch viele andere spannende Sachen in der nächsten Zeit folgen.

Aber nun genug gequatscht! Wer mehr über uns wissen möchte, klickt in der oberen Navigation auf “About Us”.

Wir wünschen nun viel Spass beim Durchstöbern und wir hoffen, dass wir bald die ersten Stammbesucher begeistern können.

Das Game-Taurus Team
 
Schade, dass es keine Antwort gab..

Aber es gibt einige Erneuerungen auf Game-Taurus und wir arbeiten nun mit Hochdruck am Forum!

Feedback natürlich erwünscht. ;)
 
http://www.game-taurus.de/forum

Seit dem 27. Oktober 2007 existiert nun auch das Forum zur Hauptseite www.Game-Taurus.de ! Es lohnt sich vorbeizuschauen und sich zu registrieren - natürlich kostenlos -, denn auf euch warten viele Vorteile:

>> Aktuelle Neuigkeiten von Game-Taurus sind zur Diskussion bereitgestellt. - Diskutieren und auf dem neuesten Stand bleiben!
>> Viele verschiedene Forenaktivitäten wie zum Beispiel ein Quiz, die regelmässig stattfinden. - Spass garantiert!
>> Ein kompetentes Team ist da, das schon jahrelange Erfahrung mit Videospielen hat und über eine sehr große Hilfsbereitschaft verfügt. - Hier werden deine Probleme gelöst!
>> Eine sehr nette Atmosphäre im Forum - Wie zuhause!
>> Eine integrierte Spielhalle mit über 45 Games (Anzahl wachsend) - Geht mit den anderen Mitgliedern auf Highscore-Jagd!
>> Über 100 vorgefertigte Gaming-Avatare, wobei man eines mit einem einzigen Mausklick benutzen kann. Avatare folgen ständig und werden auch auf Wunsch erstellt. - Praktisch!

Mit freundlichen Grüssen,

Das Game-Taurus Team
 
nicht schlecht, die seite, aber anmelden werde ich mich trotzdem nicht, da ich einfach nicht die zeit für mehrere foren habe... :rolleyes:
 
Zurück