Zwar jung, aber kein kiddy

RAMiii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Schön dass ihr reinschaut :)!

Ich kann von mir behaupten, dass der Titel meines Themas mit meinen Charaktereigenschaften überein stimmt :nice:!

Ich spiele nun seit 2 Jahren Counterstrike 1.6, dass traurigerweise für seine Cheater/Flamer bekannt ist :runter:. Doch leider wird diesen viel zu oft ein junges Alter zugeschrieben :motz:.So kommt es, dass junge Gamer welche Spiele die an höhere Altersgruppen gerichtet sind spannend finden, oft abgelehnt werden :autsch:.

Ich möchte keines Falls behaupten dass es keine junge Spieler gibt, die zur "Cheater/Flamer-Gruppe" gehören oder die einfach denken: Oh ballern, wie geil!!! :ugly:
Nur dass es eben auch viele junge Leute gibt die sich zu benehmen wissen :hoch: und ihr Lieblingspiel zockn wolln. :uff:
Umso ärgelicher ist es wenn man aus Gather-Spielen entfernt wird bloss weil man zu seinem Alter steht. Oder das Gästebuch vollgeflamet bekommt weil man ein paar Jahre jünger ist und trotzdem besser spielt als der Verfasser des Textes :D.

Ist euch schon ähnliches geschehen? Findet ihr junge Leute sollten die Finger von Gewaltspielen lassen? -> Postet eure Meinungen!

:hoch:Ich habe eine Club (jung aber kein kiddy) gegründet. Wenn ihr ähnlich denkt wie ich, tretet doch bei!
 
Warum wissen die anderen wie alt du bist? Ich benehme mich einfach und damit hat sichs. Was sollen mir die anderen vorwerfen?
 
Ich bin 15.
@Jok3r: Sie wissen wie alt ich bin weil ich es auf der esl page angegeben habe ^^