Eine Tochter für Cynamite!

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Hallo, Kollegen!
Ich habe selbständig ein Forum erstellt, das uns als eine "zweite Haustür" dienen soll. Themengebiete sind großteils ähnlich wie hier, jedoch versuche ich dort alles in einem kleineren Rahmen laufen zu lassen. Moderatorposten sind übrigens noch für jeden Bereich zu vergeben.

Habt ihr also Vorschläge für das Forum, schreibt mir einfach per PM, Email oder ICQ.
Ich hoffe, das sich dort viele registrieren werden und wir schon bald ein gut laufendes Forum auf die Beine gestellt haben.
Ohne euch geht nichts;).
Also nichts wie los und meldet euch an in der Agentur46.

Viele Grüße,
Agent46
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für was brauchen wird das? Ich bin mit dem Cynamite-Forum sehr zufrieden.
 
JoK3r schrieb:
Und für was brauchen wird das?

Dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt.Das Forum schaut fast wie ne 1:1 Kopie vom Cynamite-Forum aus,nur mit anderen Farben.Wenn Du dich auf irgendeine Art spezialisiert,oder abgegrenzt hättest,dann kann so ein Forum schon interessant sein.

Also sorry,nix für mich.
 
FGTH1308 schrieb:
Das Forum schaut fast wie ne 1:1 Kopie vom Cynamite-Forum aus,nur mit anderen Farben.

Schaut schon so wie Cynamite aus. Außer die Farben. Die Struktur ist aber dieselbe wie die von Cynamite. Da der Gute Agent aber nen Kumpel von mir ist, hab ich mich dort auch angemeldet. :) Mal sehen, wie das so wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, hättet ihr den Anfangspost "gelesen" wüsstet ihr, warum dieses Forum existiert. Es soll eine Alternative bieten, eine zweite Haustür.
Aufbau ist, wie von mir ja auch schon beschrieben, in etwa derselbe. Unterschied macht das andere Ambiente und natürlich dass alles in einem kleinerem Rahmen verläuft.
Niemand ist gezwungen, sich dort zu melden, ich wollte eine Alternative bringen, nichts weiter.
 
Demnächst hat hier wohl jeder ein eigenes Forum,wo er die herrlichsten Monologe halten kann.Das ist bereits das zweite,was ich hier entecke,das erste hochrote Forum habe ich vor einigen Tagen entdeckt.Wozu das alles dienen soll,wo Cynamite doch eine gute Community hat,es gibt sicher welche,die es wissen werden.;)
 
Wenn ich ein Gratis Game für die PS3 bekomme, dann bin ich dabei.;)
 
Cosmic Dancer schrieb:
Wozu das alles dienen soll,wo Cynamite doch eine gute Community hat,es gibt sicher welche,die es wissen werden.;)
Ist doch schön, wenn jeder seine eigenen Ideen ausleben kann :)
 
Cosmic Dancer schrieb:
Und der Sinn,auf wie vielen Seiten sollen denn die Ideen zu lesen sein?
Kleine Foren sind oft auch familärer, was mir persönlich sehr gefällt. Klein und gemütlich :)

Ich nutze nur diese Plattform hier,mehr Zeit kann ich nicht aufbringen.
Manche Leute haben auch mehr Zeit, wie ich zum Beispiel :D
 
Kratos91 schrieb:
Ist das jetzt so schlimm?
Nein, natürlich ist das nicht schlimm, ich hab mir die Seite auch schon angeguckt. Eine gute Seite wie ich finde, allerdings wird da wahrscheinlich nichts stehen, was auf cynamite nicht steht...
 
Cosmic Dancer schrieb:
Wozu das alles dienen soll,wo Cynamite doch eine gute Community hat,es gibt sicher welche,die es wissen werden.;)
Das hochrote Forum hat schon seine Daseinsberechtigung, es ist für all Diejenige welche einer linearen Beitragsstruktur nichts abgewinnen können. Als die PXM-Software in den Ruhestand geschickt wurde, konnten einige ehemalige Mitglieder nichts mit Cynamite anfangen und verschwanden - für diese User ist das Forum mitunter gedacht. Die restlichen Stammuser, zu denen ich auch gehöre, sehen es eher als Ergänzung zu Cynamite wo man gerne über vergangene Tage sinniert.
 
rotfuchs schrieb:
Das hochrote Forum hat schon seine Daseinsberechtigung, es ist für all Diejenige welche einer linearen Beitragsstruktur nichts abgewinnen können. Als die PXM-Software in den Ruhestand geschickt wurde, konnten einige ehemalige Mitglieder nichts mit Cynamite anfangen und verschwanden - für diese User ist das Forum mitunter gedacht. Die restlichen Stammuser, zu denen ich auch gehöre, sehen es eher als Ergänzung zu Cynamite wo man gerne über vergangene Tage sinniert.

Schwelgen in Erinnerungen....ach ja früher......;)
 
Es ist, wie Nemesis sagte, etwas in dem alles familiärere zugeht. Wenn jemand Zeit hat, kann er doch gut in zwei oder drei Foren online sein und posten, wen juckts?
Mir gefällt das neue PXM jedenfalls sehr gut und ich dachte uns schadet kein anderes Forum, in dem nicht ganz soviele User gemeldet sind.
In der Agentur gibt es nun übrigens einen Mitgliederbereich, der nur für die User da ist. Dort können Fotos oder Geschichten aus dem Alltag ausgetauscht werden.
Wie gesagt, wer will, der meldet sich an, ich wollte hier keine Meuterei ausrufen.
 
Agent46 schrieb:
Wenn jemand Zeit hat, kann er doch gut in zwei oder drei Foren online sein und posten, wen juckts?

Und wie ich Zeit habe ! :D Zumindest im Moment noch. Cynamite war bisher das einzige Forum, wo ich ordentlich viel gepostet habe. Das wird sich jetzt aber ändern. Denn ich poste auch seit gestern in deinem Forum 46 und Best CynBro ever ! :)

Agent46 schrieb:
Mir gefällt das neue PXM jedenfalls sehr gut und ich dachte uns schadet kein anderes Forum, in dem nicht ganz soviele User gemeldet sind.

Mir gefällt das neue Forum auch supi. Hab (noch) nichts daran auszusetzen !

Agent46 schrieb:
In der Agentur gibt es nun übrigens einen Mitgliederbereich, der nur für die User da ist. Dort können Fotos oder Geschichten aus dem Alltag ausgetauscht werden.

Den werde ich mir mal ansehen !

Agent46 schrieb:
Wie gesagt, wer will, der meldet sich an, ich wollte hier keine Meuterei ausrufen.

Ach, hör doch net auf die anderen. Ich finde deine Site auch super und es ist auch niemand gezwungen sich dort auch anzumelden. Ich schaue da jetzt auf jeden Fall rein !
 
nicht schlecht, die seite, aber leider eher unnütz für mich. 1. darf ich nicht oft genug an den pc, um in zu vielen foren aktiv zu sein und zweitens mag ich es eher viele verschiedene meinungen zu hören. und dafür ist cynamite genau richtig! :D
und was meint ihr mit dem "hochroten forum"? kenn ich garnicht... könnte mal einer nen link posten? danke^^
 
Zurück