Samsung SGH-X820 vs Samsung SGH-E900

zogga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe dass das, das richtige Forum dafür ist.

Zu meiner Frage, ich möchte mir eins dieser beiden Handys kaufen, nun weis ich aber nicht welches und was besser ist, ich wäre sehr froh darüber wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Mit Handys kenn ich mich persönlich nicht sehr gut aus, da ich mich für Handys nicht interessiere, nun brauch ich ein neues und diese beiden haben mir gefallen.
1. wegen dem Preis
2.haben die beiden viele Features und die reichen mir vollkommen aus
3.das design hat mir auch zugesagt

Also ich würde mich über eine Empfehlung wirklich sehr freuen.

Danke!!
 
nun ja wenn du nur eins brauchst und dich eig. nicht dafür interessierst würd ich dir empfehlen anfangs auf ein billiges wertkartenhandy zu setzen
oder ein vertrag bei dem ein günytsige shandy angeboten wird
 
Also eins von denn Handys möchte ich mir schon kaufen, aber trotzdem danke für denn Comment.
 
Ich hoffe dass das, das richtige Forum dafür ist.

Zu meiner Frage, ich möchte mir eins dieser beiden Handys kaufen, nun weis ich aber nicht welches und was besser ist, ich wäre sehr froh darüber wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Mit Handys kenn ich mich persönlich nicht sehr gut aus, da ich mich für Handys nicht interessiere, nun brauch ich ein neues und diese beiden haben mir gefallen.
1. wegen dem Preis
2.haben die beiden viele Features und die reichen mir vollkommen aus
3.das design hat mir auch zugesagt

Also ich würde mich über eine Empfehlung wirklich sehr freuen.

Danke!!


naja denn du hast dir deine frage eigentlich schon ziemlich selbstständig beantwortet ^^
du findest den preis gut sie sehn hammer aus und die features reichen vollkommen aus
du müsstest eher fragen welche handys generell von preis/leistung gut sind ... und vor allem bei welchem tarifanbieter...
es würden viel mehr antwortenkommen wenn die fragenstellung einfach "Welches dieser Handys findet ihr besser ? Eure meinung würde mich wirklich interessiern!" wäre!

Ich würde mich persönlich für das SGH E900 entscheiden weil es einfach robuster aussieht
denn ich hab das ding immer ind er hosentasche und sitz auch in der schule und steh auf auf etc. (was man in der schule eben macht :rolleyes:) und ich hätte angst das mir das SGH X820 auseinanderbrechen würde weil es so dünn ist ;) (was mir übrigens schon einmal bei einem handy passiert ist:()
 
Welches Handy gibt es denn auch der in der selben Preisklasse ist wie die anderen zwei und auch die Funktionen bietet die die beiden da oben haben?
 
ich könnt es dir höchstens sagen was die dinger am österreichischen markt kosten ^^
das bringt dir aber warscheinlich wenig
aber ich würde dir sowieso ein Sony Ericsson K550i empfehlen
sehr robust und auch sehr viele funktionen
 
Zurück