Neue Prepaid Karte - Aber welche?

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Aldi SIM Karte

hallo, ich wollte mir in den nächsten Tagen eine Medion SIM Karte zulegen. Jetzt wollte ich wissen, ob man die nur in Aldi Filialen oder auch online irgendwo kaufen kann. Ausserdem: Was kostet die Karte und wieviel Startguthaben ist dadrauf?

MFG Vector
 
Ich habe vor mir demnächst eine neue Prepaid Karte zu kaufen. Ich will diesmal eine von einem der diversen "Billig-Anbietern" nehmen. Hat vllt hier schon jemand Erfahrung gemacht mit Congster, Simyo, Aldi und co.?

Danke im Vorraus:)
MFG
 
Ich habe vor mir demnächst eine neue Prepaid Karte zu kaufen. Ich will diesmal eine von einem der diversen "Billig-Anbietern" nehmen. Hat vllt hier schon jemand Erfahrung gemacht mit Congster, Simyo, Aldi und co.?

Danke im Vorraus:)
MFG

Ich kann Dir auf jeden Fall die PrePaid-Karte von Plus ans Herz legen. Diese kostet € 5,-, beinhaltet ein Startguthaben in Höhe von € 5,- und jeder Dienst kostet 9 Cent (SMS, dt. Festnetz, in alle anderen Netze). Der Anbieter hierbei ist e-plus.
Netz ist gut, Tarife sind super. Einheitlich 9 Cent ist richtig günstig, wo man auch nichts falsch machen kann. ;)

PS: Da diese PrePaid-Karte von e-plus ist und es mittlerweile 20. Mio. BASE-Kunden gibt, wird es auch bestimmt einige Freunde von Dir geben, die Dich dann umsonst anrufen können. Einfach anklingeln - dann wissen die Bescheid! :D
 
Ich schwanke gerade zwischen Plus, Simyo und Congstar. Alle kosten 9cent pro Minute in alle Netze. Aber Congstar beruht auf dem afaik besseren D1 Netz...
 
Also ich hab Fonic (Lidl) und bin damit zufrieden. Habs aber auch nur genommen, weil mein Handy SIM-Lock geschützt ist, und nur Karten des O² Netzes Funktionieren. Dennoch, wie gesagt, sehr glücklich mit Bruce :D.
 
Ich schwanke gerade zwischen Plus, Simyo und Congstar. Alle kosten 9cent pro Minute in alle Netze. Aber Congstar beruht auf dem afaik besseren D1 Netz...

Also wenn ich das mal so sagen kann: Keiner, den ich kenne, ruft freiweillig Freunde an, die D1 haben. Viele, die ich kenne, haben Base oder e-plus, was für mich, aber auch für viele andere meiner Freunde vom Vorteil ist, denn einheitlich € 20,- inkl. Telefonate ins Festnetz, SMS ins e-plus-, BASE sowie andere Simyo bla bla -netze umsonst und surfen auf BASE Web Portal auch umsonst. Davon profitieren in meinem Freundeskreis alle.

Von daher ist e-plus da wohl am besten, es sei denn, viele Deiner Freunde haben Vodafone: Da gibt es auch interessante Angebote für PrePaid-Karten (29 Cent die erste Minute, ab der zweiten Minute kostenlos ins dt. Festnetz sowie Vodafone)

Musst Du Dich halt entscheiden.
 
Zurück