Frage zu Paypal

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hey kann man mit Paypal was in eBay bezahlen und den bezahlten Betrag von seinem Bankkonto per Bankeinzug einziehn lassen oder muss Geld auf meinem PayPal Konto vorhanden sein!?

MFG
 
per bankeinzug musst aber vorher dein konto bei paypal verifizieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok was bedeutet des? und wie lang dauert des!?
 
das bedeutet die überweisen dir minibeträge 2 stück glaub ich 4 cent 5 cent zb die musst du den bei paypal irgendwo eingeben als sicherheit das es auch dein konto ist!!!!! Bin der meinung soo läuft das weiß net mehr genau aber meinte ich (meine ist schon 2 jahre her)

hier noch mal was

Falls Sie bereits ein PayPal-Konto haben, loggen Sie sich bei PayPal ein und klicken Sie in der Kontoübersicht auf „Werden Sie verifiziertes PayPal-Mitglied“ in der Spalte „Kontoerweiterung“.


Wie funktioniert eine Zahlung per Lastschrift?

Question :
Answer :

Wenn Sie bei uns ein Bankkonto hinterlegen und es bestätigen, ist dieses Bankkonto automatisch für das Lastschriftverfahren angemeldet.



Wir bieten Ihnen dann automatisch Lastschrift als Zahlungsmethode an, wenn Sie bei eBay oder in einem Online-Shop mit PayPal bezahlen. Bei jeder einzelnen Zahlung autorisieren Sie PayPal, das Geld direkt von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto.



Unser Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro berechnen müssen, wenn eine Lastschriftenzahlung nicht durchgeführt werden kann. Falls Sie per Lastschrift eBay-Ware bezahlt haben, die nicht angekommen ist oder wesentlich von der Artikelbeschreibung abweicht, dann untersuchen wir den Fall gerne. Reichen Sie dazu bitte unter "Konfliktlösungen" einen Antrag auf Käuferschutz ein.


PAYPAL hat auch ne sufu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück