Eure erste Liebe

Killerheini

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Wie alt wart ihr eigentlich, als ihr das erste mal eine Freundin hattet? Wie lange hat die Beziehung gehalten? War sie schön?

Ich persöhnlich bin schon immer Single, kann deshalb also nicht viel schreiben xD. Das ich noch Junggeselle bin liegt bestimmt auch daran, dass ich noch ziemlich jung bin.

Wenn ihr der Meinung seid das es niemanden was angeht müsst ihr ja nichts schreiben, also zerfleischt mich nicht wenn ihr die Sache so seht. Und bitte lasst mich am Leben wenn es diesen Thread schonmal gab, dann kann ihn ja einfach ein Moderator schliessen ;).
 
So was richtig festes hat ich noch nie... Liegt bei mir wahrscheinlich auch am Alter...
Seltsamer Thread... Gefällt mir aber^^
 
Die erste war mit 15. Bis ich dann 16 war waren es aber nur kiki Sachen. Keine Ahnung um die 20 kleineren Dinge liefen da.

Die einzige wirklich große Liebe war dann mit 16 und die hat bis heute gehalten. Sind nun schon fast 8 Jahre.
 
meine erste liebe hieß martha....haaaaaaaaaa
ich war da noch in der grundschule und war total verknallt/verliebt in sie..
sie "stand" auf mich und ich auf sie, aber ich habe es dann mit einem satz versaut..:(
sie fragte mich ob ich sie hübsch finde und da ich so (beschissen schüchtern und dumm war!!!!) habe ich nein gesagt......danach haben wir nur selten worte geweckselt:(
das bereue ich bis heute:(
 
Ich hatte noch nie eine Freundin, es hat einfach nicht geklappt bisher. Meine erste große Liebe...ich war ungefähr 12 oder 13. Nadja hieß sie. Ich hatte unzählige Körbe von ihr bekommen. Ich hatte es seehr lange versucht...mit 16 habe ich dann aufgegeben. Erst dann hatte ich die rosarote Brille abgesetzt und bemerkt, wie oberflächlich und falsch sie ist.
 
ich glaube 12 war ich weiß dat net mehr so genau..aber das ist auch schon 19 jahre her^^
gott bin ich alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erste liebe hieß martha....haaaaaaaaaa
ich war da noch in der grundschule und war total verknallt/verliebt in sie..
sie "stand" auf mich und ich auf sie, aber ich habe es dann mit einem satz versaut..:(
sie fragte mich ob ich sie hübsch finde und da ich so (beschissen schüchtern und dumm war!!!!) habe ich nein gesagt......danach haben wir nur selten worte geweckselt:(
das bereue ich bis heute:(

Nimm es dir net zu sehr zu Herzen so a Mist is ma au ma passiert;)

@Topic
Hmm meine erste Große, da wa ich 15, sie hieß Jenny.
Wa auch fast 2 Jahre mit ihr zusammen bis ich dann rausbekommen hab
wie sie wirklich wa. Tja das is der ernst des Lebens würde ich ma sagen
 
Schöner Thread, ist mal was anderes.:hoch:

Meine erste große Liebe hieß Kathrin, da war ich immerhin schon 18.
Mit Ihr war ich auch 3 Jahre zusammen.
Wäre wohl auch noch mit ihr zusammen, wenn ich nicht im dritten Jahr 3 feste Freundinen und mehrere Affairen gehabt hätte.
Das war so ein alter, wo man irgendwie alles mal ausprobieren musste und jedes weibliche Wesen angegraben hat, was einem begegnet ist.
Verstehe mich aber jetzt immer noch blendend mit ihr.
 
Etwas Festes hatte ich noch nie, aber Lust habe ich schon. Auch ein Mädchen habe ich seit längerer Zeit in meinem Sichtfeld :o
 
Ich hatte ein positives Erlebnis, waren nämlich 1 Jahr und 3 Monate Beziehung...
 
sagen..

Also meine erste große liebe...
Bin grade verliebt :o
Doch ist das bei mir sehr schwer. Ich weiß nicht wie ichs anstellen soll! Ich treffe sie immer weil wir in die gleiche Klasse gehen...
Seit kurzem "weiß" ich das ich sie liebe und was für sie empfinde.
Das weiß sie auch. Ich habe es ihr gesagt und seit dem an haben wir kaumnoch kontakt zueinander oder miteinander. Vorher konnten wir uns immer gut unterhalten was mich auch immer glücklich machte!
Doch dann von einem Tag auf den anderen passierte ürgendwas was ich mir nicht erklären kann und ja, Seitdem reden wir fast garnichtmehr. Und wenn nur flüchtig.
Immer wenn ich sie antreffe. Spühre ich das ich ihr was sagen will, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.. Meine Freunde wollen mir helfen. Doch wie sollen sie mir helfen wenn sie nicht wissen was mit mir abgeht - was in mir vorsich geht.
Ich kann nurnoch an sie denken und ich glaube das tut mir nicht immer gut..
Ich verbinde eigentlich alles mit ihr.. Aber wieso ist das denn so schwer ? :(
Was muss ich anstellen, dass sie es endlich merkt, was ich für sie empfinde !?

sorry leute wenns hier auch nicht rein passen mag..
Aber ich musste mir das einfach von mir "reden".
 

sorry leute wenns hier auch nicht rein passen mag..

Das ist doch der Sinn des Threads hier ;).

Das problem kenn ich auch. Ich hab meiner großen Liebe meine gefühle vor rund einem Jahr gestanden, danach war auch funkstille, inzwischen können wir aber normal mit einander reden. da musst du jetzt durch, bald könnt ihr wieder normal reden :).
 
Das erste mal sowas ähnliches wie Verliebtheit habe ich mit 16 verspürt - allerdings ohne Folgen.

Meine erste und einzige große Liebe hatte ich mit 26. Die Beziehung hat zwar nur 4 Monate gedauert, war aber mehr als prägend: Die Götter mögen diese Frau verfluchen!

Nach der Trennung habe ich der Liebe abgeschworen und halte seither Freiheit als mein höchstes Ideal.
 
Meine erste hieß Andrea. Ich wohnte damals in Dortmund Hörde in einer Plattenbausietlung. Sie wohnte mir gegenüber und wir gingen in die selbe Klasse. Auf der Abschlussfete hat es irgentwie zwischen uns gefunkt. Wir waren aber leider nicht lange zusammen weil Sie mit ihren Eltern wegezogen ist. Es war meine erste feste Freundin. Und es tat richtig weh als Sie wegwar. Wir haben zwar versucht den Kontakt aufrecht zu halten hat aber leider nicht funktioniert. Was Sie heute macht weiß ich nicht. Wenn ich jetzt an diese Zeit zurückdenke muß ich sagen das es eine schöne Zeit war.
 
Hm... Erste Liebe, das Gefühl völliger Weltfremde, das alles schlechte an einem vorbeizieht, das alles egal ist, nur der Schatz zählt, das man mit dieser Person zusammen sein kann, liebt und geliebt wird und nichts anderes will...

Wie man es sehen mag, habe ich bis jetzt das Glück / Pech keine erste "Liebe" gefühlt zu haben. Was solls, vlt. später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Liebe ist das Vorspiel für die wahre Liebe, also nur Übung.
 
.
da musst du jetzt durch, bald könnt ihr wieder normal reden :).

Danach siehts immoment nicht wirklich aus :(
Es sind ja Ferien und ich bin drei wochen weg und kann sie nicht antreffen und oder eben mit ihr schreiben... Obwohl ich es möchte. Doch alleine wüsste ich nciht was ich tuen sollte.. Ihr meine Gefühle zeigen, ihr versuchen alles zu erklären? Ich weiß nicht wie und ob ich den mut dazu habe :(

Ich bin froh das es diesen Thread gibt :o
 
Zurück