Ich hab da 'n kleines Problem

DaZty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also, guten tag ersma, bin jetzt neu hier bey Cynamite, gefällt mir ziemlich gut die seite, hab sie ansonsten immer nur so wegen der news besucht, dachte jetzt aber ich meld mich mal an :)

Jetzt zu meinem Problem =D für die einen vlt. etwas lächerlich, aber ja, für mich ein problem =D

Also, ich fang ma so an, ich bin 18, grad in der ausbildung zum koch und so an sich läuft mein leben eigentlich ganz ok :) kann nich klagen^^ ich bin übergewichtig, was mir so eig. nie probleme bereitet hat, weil ich das durch meinen (anscheinend) sehr guten charakter wieder wett machen kann. Sprich, ich hab (anscheinend) ne gewisse ausstrahlung und sogar Charme =D jetzt kenn ich da dieses mädchen....kenn sie eig. schon länger über nen kumpel her, haben aber nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt. Anfang dieses Jahres hat sich aber wieder Kontakt aufgebaut, was ich sehr gut fand :) Also, um sie zu beschreiben fehlen mir wirklich jegliche worte .__. sie ist unglaublich nett, süß, intelligent, humorvoll und attraktiv, UND, sie ist schlank =D jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich, der dicke koch, der eig. ganz lustig und charmant ist, versteht sich super mit der Traumfrau schlechthin!!! ich mein, WTF?!?!? ich hatte noch nie probleme mit mädchen, im gegenteil, ich bin eig. immer gern gesehen, was mich selber stets wundert =D ich find mich selber eig. nich wirklich attraktiv, und naja, ich trainiere nebenbei etwas um wenigstens ein paar muskeln, und weniger fett zu bekommen, aber mal ernsthaft, wie siehtn das aus, wenn der dicke klops mit der schlanken superfrau rumstolziert?!?! sowas wie sie ist mir echt noch nie passiert, sie ist echt unglaublich, aber ich selber denke einfach, das dass nich passt!!! und JA, wir haben uns schon getroffen, sie weiß wie ich aussehe ;) erst gestern übrigens :D Ich vergleich das auch immer gern mit der Serie "king of queens", der dicke IPS-fahrer und, naja, über die brunette müssen wir ja wohl nich reden ;) Also sollte ich mich da einfach reinhängen und schauen was drauss wird, oder sollte ich es lieber gleich lassen?!

Für alle, die wissen wollen wie ich aussehe: Dusty_B | Titelseite | KWICK! Community

Ich bitte nur darum, das mir jmd. ein wenig klarheit verschafft, weil ich kann einfach nich glauben das SO ein mädchen auch nur ansatzweise was mit mir anfangen möchte....

Vielen dank fürs durchlesen und die hilfe schonmal im vorraus ;)
 
Hey Datzy!
Lasse dich nicht durch dein Aussehen oder gar dein Gewicht verunsichern! Sie scheint dich ja auch zu mögen ;)
Es kommt auf die inneren Werte an und keineswegs nur auf das Aussehen und ich mein so schlecht schauste jetzt auch nicht aus. Eher wie ein netter und selbstbewuster junger Mann!
Also nimm deinen Mut zusammen und spreche Sie an. Trefft euch nochmal und wenn ihr euch noch besser kennengelernt habt kannst du ihr gestehen das du wirklich mehr empfindest für sie. ;) Und dann wirst du erfahren ob sie es auch tut oder eben nicht.
Aber überstürtze es nicht. Das ist das schlimmste was einem passieren könnte oder übertreibe es nicht z.B mit überschüttungen von Briefen oder Gedichten. Das kommt meistens nicht so gut an, ich habe da so meine Erfahrungen :o
Also nimm deine Mut zusammen und trefft euch. Sag ihr was ruhig was du für sie fühlst und Körpermaße hin oder her. Wenn ein 30 jähriger mit einer 50 jährigen Dame zusammen ist sagt doch auch keiner "ne das geht nicht".
Man weiß nie wo die Liebe hinfällt und ich freue mich für dich das du sowas für sie empfindest ;) :) und sie liebst!
Also machs einfach ;)
Viel Glück! :rolleyes:
 
Genau! Nimm's mit Humor, spring über Deinen extrabreiten Schatten und geh' ran! :D
Das wird schon. Da kann man nicht viel falsch machen! :hoch:
Ich schau gerne King of Queens. Die passen doch hervorragend zusammen.
 
Das musste wohl nicht sein :uff:

Les auch die Worte davor... es ging um HUMOR.


Aber zum Thema:
Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle bei der Partnerwahl, ABER sie hat dich doch schon gesehen und weiß das dein Aussehen nicht den gängigen Modelmaßen entspricht. Also was solls: Probier aus, inwieweit sie dich auch mag.
Du hälst sie für die Traumfrau schlechthin, aber sie sieht in sich wahrscheinlich auch nur ein normal hübsches Mädchen. Warum sollte sie sich also nicht mit dir einlassen, du bist schließlich auch ein hübscher Bengel (soweit ich das auf den Fotos sehen kann).
Deine überflüßigen Pfunde machst du anscheinend mit deiner Art locker wett ...also bleib auch locker und trau dich.
Ob es was wird oder nicht kann dir keiner vorhersagen! Da mußt du schon mutig genug sein und dich dem Mädel stellen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=9r66rVCIBr8
 
Witzig, ich habe gerade genau an diese beiden gedacht.:D

Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, dann ist das Aussehen wirklich fast egal.
Das Beste Beispiel ist da ein Guter Freund von mir.
Er hat 18 Jahre gebraucht um eine Freundin zu bekommen, der Grund war eben sein Aussehen.
2m und 130kg sind halt nicht gerade die Traummaße für eine Frau.
Aber egal, er ist jetzt schon seit gut 2 Jahren mit einer kleinen schlanken Barfrau zusammen.:)
 
In letzter Zeit bekomme ich es öfter mit, dass Frauen mit etwas, sagen wir, korpulenteren Kerlen zusammen sind. Strahlt wohl ne gewisse Männlichkeit aus oder so. :ugly:
Also, nicht wundern, probier´s einfach aus
 
Also, danke erstmal für die tollen, aufbauenden antworten =)
Und das mit den Dicken-witzen is kein problem, ich lach selber über die =D die sind manchmal einfach echt gut =D Und das mit dem extrabreiten schatten war auch klasse =D=D
Ich werd mich jetzt demnächst wieder mit ihr treffen, und dann mal sehen wie sich das ganze entwickelt ^.^

Ich werd euch auf jeden fall bescheid geben ;)
 
Also, danke erstmal für die tollen, aufbauenden antworten =)
Und das mit den Dicken-witzen is kein problem, ich lach selber über die =D die sind manchmal einfach echt gut =D Und das mit dem extrabreiten schatten war auch klasse =D=D
Ich werd mich jetzt demnächst wieder mit ihr treffen, und dann mal sehen wie sich das ganze entwickelt ^.^

Ich werd euch auf jeden fall bescheid geben ;)

Klasse! :)
Viel Erfolg ;)
 
Ich glaube, dass das ein generelles Problem der Männer ist, dass sie glauben, nicht gut genug für die Frau zu sein. Ihr urteilt immer nach dem Aussehen, vergleicht euch mit anderen Typen etc. Das ist euer Ego, was euch so im Weg steht...

Wir Frauen aber denken mit dem Herzen (also jedenfalls die Vernünftigen, so wie ich :P). Wenn mir charakterlich ein Mann so sehr zusagt, dann verliebe ich mich automatisch auch in sein Aussehen. Und da spielt es keine Rolle, ob er Übergewicht hat, jünger ist, kleiner, oder sonst irgendwas...

Ich stelle mir auch nie Fragen wie: "Mensch, er hat jetzt zwar einen tollen Charakter, ist aber übergewichtig, kann ich mit sowas leben?".

Das Aussehen ist natürlich nicht ganz egal, Schönheit ist aber Ansichtssache, da Geschmäcker verschieden sind, aber der Charakter ist das, was den Menschen wirklich schön macht. Ganz egal, wie das Äussere ist. Denn das kann man leicht verändern, aber einen Menschen vom Charakter oder Verhalten zu ändern, ist fast unmöglich...


Deswegen würde ich an Deiner Stelle nichts unversucht lassen. Mehr als einen Korb kannst Du nicht bekommen. Und wenn sie Dich nicht so will, wie Du bist, kommt die Nächste, die Du super findest und die, die Dich super findet ;)


 
Ahh, da haben wirs ja.
Weise gesagt Paula, ich stimme dir vollkommen zu. In der Beziehung bin ich wohl ein wenig zu weiblich geraten, um wie andere Männer zu sein. :D
 
Das war verallgemeinert. Ausnahmenbestätigen die Regel :P

 
Also ich muss da immer an dieses eine Musical denken, in dem ich mal war (nicht lachen!). Waren natürlich fast nur Frauen im Publikum.

Da hat so ein blonder, recht pummeliger Typ die Hauptrolle gespielt. Sah auf den Bildern des Programms nicht besonders aus.
Aber als er auf der Bühne stand...seit diesem Tag weiß ich, was es bedeutet, wenn ein Mann Ausstrahlung hat. Wenn er so zufällige Blicke in's Publikum (die Schauspieler können eigentlich nichts erkennen wegen der Beleuchtung) geworfen hat, dann konnte man die Frauen aufseufzen hören.
Er hätte jede einzelne Frau in diesem Publikum haben können, da bin ich überzeugt un die Gespräche in der Pause im Foyer haben es auch bestätigt!

Aussehen ist immer Geschmackssache, aber Sexappeal und Charme hauen einen immer um :nice:
 
Jetzt zu meinem Problem =D für die einen vlt. etwas lächerlich, aber ja, für mich ein problem =D

[...]

Vielen dank fürs durchlesen und die hilfe schonmal im vorraus ;)
Ich habe dein Problem jetzt irgendwie nicht genau verstanden. Willst du mit dem Mädchen zusammenkommen, also eine Beziehung führen oder willst du einfach nur so mit ihr befreundet sein?
In beiden Fällen wünsche ich dir aber viel Glück. :)
 
Ich glaube, dass das ein generelles Problem der Männer ist, dass sie glauben, nicht gut genug für die Frau zu sein. Ihr urteilt immer nach dem Aussehen, vergleicht euch mit anderen Typen etc. Das ist euer Ego, was euch so im Weg steht...

Wir Frauen aber denken mit dem Herzen (also jedenfalls die Vernünftigen, so wie ich :P). Wenn mir charakterlich ein Mann so sehr zusagt, dann verliebe ich mich automatisch auch in sein Aussehen. Und da spielt es keine Rolle, ob er Übergewicht hat, jünger ist, kleiner, oder sonst irgendwas...

Das Aussehen ist natürlich nicht ganz egal, Schönheit ist aber Ansichtssache, da Geschmäcker verschieden sind, aber der Charakter ist das, was den Menschen wirklich schön macht. Ganz egal, wie das Äussere ist. Denn das kann man leicht verändern, aber einen Menschen vom Charakter oder Verhalten zu ändern, ist fast unmöglich...


Deswegen würde ich an Deiner Stelle nichts unversucht lassen. Mehr als einen Korb kannst Du nicht bekommen. Und wenn sie Dich nicht so will, wie Du bist, kommt die Nächste, die Du super findest und die, die Dich super findet ;)



Hm, ich denke ich habe in dir die Person meiner aktuellen Freundin wiedergefunden.

Keine Ahnung, was sie an mir findet, aber wenn du grade dass mit dem Ego sagst, daran liegts wohl, klasse Menschen(bzw Männer)kenntnis :D. Und sie sprach schließlich mich an...

Deswegen ann den TE: Probieren geht über Studieren! Trau dich einfach :)
 
Hm, ich denke ich habe in dir die Person meiner aktuellen Freundin wiedergefunden.

Keine Ahnung, was sie an mir findet, aber wenn du grade dass mit dem Ego sagst, daran liegts wohl, klasse Menschen(bzw Männer)kenntnis :D. Und sie sprach schließlich mich an...


An solchen Männern erkennt man aber immer (ich jedenfalls xD), dass sie eigentlich die Richtigen sind.
Ich hasse diese aufgestyleten (schreibt man das so? xD egal, denglisch), hochnäsigen Typen, die glauben, dass sie mit ihrer großen Klappe und ihrem überzogenen Aussehen eine vernünftige Freundin finden.

Aber zum Glück sucht Gleiches Gleiches und auch diese finden eine dumme Tussi, die aus Plastik besteht und zu ihnen selbst passt ;)


Ist halt alles Geschmackssache. Wie ihr euch selbst empfindet ist wiederum etwas anderes.

Ich denke mir auch jedesmal "Man ich bin so scheisse, und seh beschissen aus, wieso will mich überhaupt jemand?".
Aber nur, weil ich nicht mein Geschmack bin, heisst das noch lange nicht, dass nicht jemand anderes auf mich stehen könnte. Ist leicht daher gesagt, ich weiss ;)

Wie gesagt, alles Ansichtssache.
Hat sich denn schon was bei Dir ergeben
DaZty?
 
So leute, hab neuigkeiten :)
Ich weiß, es hat krass lang gedauert, aber wir hatten beide einiges zu tun^^
Jetzt heute haben wir uns zum aller ersten mal richtig getroffen :)

War RICHTIG gut *__* Vorab mal, es lief nich mehr als n bisschen händchen halten, aber das is absolut kein problem :) Ich will sie ja auch schließlich erst kennen lernen, der ständige kontakt über icq und das telefonieren bringt einfach nich viel -.- Aber heute war einfach genial ^^ Wir wollten eigentlich ins Kino gehen, da sie sich aber verspätete, wussten wir nich wirklich was wir noch machen könnten, also sind wir einfach in der Stadt rumgelaufen^^ Im nachhinein denk ich sogar, dass das die bessere entscheidung war, so konnte ich sie nämlich viel viel besser kennen lernen :) Das mädchen haut mich einfach wirklich vom hocker, es ist unglaublich was mit ihr zu machen *__* Die nächsten tage werden wir auch was machen, also wünscht mir bitte glück das was draus wird :) Ich glaube ich wäre einfach der glücklichste Junge der Welt '__'

Ich melde mich,
Euer DaZty :)
 
Zurück