Hütchenspiel: Schwer oder leicht?

Hütchenspiel zu schwer?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Das wird nicht schwerer oder leichter. Ist schließlich eine Flash Application. Liegt an deinem Empfinden oder an deiner Soft-/Hardware.:D
Find´s zwar easy die 1000 Punkte zu bekommen, aber macht mir keinen Spaß mehr. Cynamite braucht ein neues!
 
Das wird nicht schwerer oder leichter. Ist schließlich eine Flash Application. Liegt an deinem Empfinden oder an deiner Soft-/Hardware.:D
Find´s zwar easy die 1000 Punkte zu bekommen, aber macht mir keinen Spaß mehr. Cynamite braucht ein neues!
Glaub ich nicht.
Denn ich habe früher mal es bis auf Stufe 30 geschafft.
Heute gings bloss noch zu Stufe 16 also 105 Punkte.
Also ich finde war vorher nicht so schnell wie jetzt.
 
Wie gesagt, Soft- oder Hardware.
Mir gings übrings anfangs ähnlich von XP auf Vista.;)
 
Das war früher mal leicht, jetzt interessiert es mich nicht mehr.:kaffee:
 
Zurück