Frohes neues Jahr

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Hallihallo ihr Nasenbären:D
Wir haben gerade die letzte Rakete in den Himmel gejagt und da wollte ich doch mal schnell einen Gruss raushauen, bevor ich zu besoffen bin.
Im moment sind nur Anplak und ich noch im Forum, das macht aber nichts ;)
Das letzte Jahr war mal Käse und mal cool, mal sehen was 2010 so bringt.
Tonk too heavy und ich wünschen euch allen das beste und ein gutes Jahr 2010:hoch:
Ich werde jetzt mal weiterbechern und LIPS zocken.
Proooooosit Neujahhhhhhr :D:D
 
Ich wünsche dir und allen anderen im Forum auch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe eure Wünsche für das neue Jahr gehen alle in Erfüllung! =)
 
20 + 10 = 2010

Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr 2010! :nice:
 
Hallo Xeno, Hallo alle anderen.
Ja es ist wiedermal so weit, ein neues Jahr hat angefangen und ich hoffe einfach mal, dass es nicht so ein Schei* Mist, Rotz, Doof und Blöd Jahr wird wie 2009.
Aber leider glaub ich nicht daran.
Nun ja, wie dem auch sei, ich wünsche Euch allen alles Gute fürs neue Jahr und hoffe, dass alle Eure Träume in Erfüllung gehen.
Ihr seit Klasse.:hoch:
 
Servus mitanand!I wünsch eich A GUADS NEIS JOA!!(deutsche übersetzung: Hallo, ich grüße euch.Ich hoffe, das folgende, neue Jahr entwickelt sich zur allgemeinen Zufriedenheit) :D
 
Bin zwa etwas Spät dran aber egal ^^
Wünsche allen Usern ein Gutes neues Jahr 2010.
Ich leg mich jetz nochma etwas hien und schlaff mein Rausch weiter aus:D
 
Wünsche allen in der Community ein frohes neues Jahr.

Böller haben wir nicht alles geschaft, aber alles was seinen Weg nach Oben suchte, wurde auch angezündet.

Eiskalt war es noch hier und ein bischen geschneit hat es.

Ca. 05:00 Uhr haben wir dann den Weg ins Bett gefunden.
 
Ich wünche auch alles gute.
Aber was wichtiger ist:
Was habt ihr alle so für Vorsätze? Ich habe keine, sondern versuche mich wie in jedem Jahr mehr in dem zu engagieren wo ich es im letzten Jahr verpasste.

MfG.
 
Ein frohes neues Jahr, wünsch ich allen Usern.
Ich hab mir als Vorsatz genommen mehr Engagement im und für meinen Verein zu zeigen. Angefangen wird damit das ich am 07.01. als Schiedsrichter, beim Jugend trainiert für Olympia Basketball Regionalvorentscheid, agiere. Desweiteren würde ich gern wieder eine Mannschaft trainieren wenn sich die Möglichkeit anbietet und wenn es die Zeit zulässt würde ich auch endlich mal meinen Trainerschein machen.:)
 
Auch ein Frohes Neues! :)

Ich glaube mein größter Vorsatz ist, dass ich den Kontakt zu meiner verrückten Ex ganz abbreche. :uff:
 
Ja, auch ein frohes neues von mir...

Habe heute wirklich Probleme jeden einzelnen Buchstaben auf der Tastatur zu finden...
Nun ja, selbst schuld *rülps*... :D
 
Wünsch allen ein geiles Jahr 2010!

Jetzt ist dann aber bis Ostern ruhe mit den guten Wünschen und dem ganzen ScheiX, oder? :ugly:
 
Och, gelegenheiten gibts da jeden Tag welche. Namenstage zum Beispiel. Lasst uns beten das das niemals eingeführt wird. :D
 
Ja, supi, also schreiben wir jetzt alle immer jeden Tag alles gute zum Geburtstag, Namenstag usw.


NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! :heul:

:lol:
 
Das langgezogene Worz wollte ich damit hervorrufen. Danke das du es schriebst. :D
Naja, Geburtstage von Bekannten Usern gibts evtl noch vor Ostern, aber sonst, dürfte es nur den Start von Cyn 2.0 geben. :)
 
Zurück