Habt ihr Haustiere?

Habt ihr Haustiere?

  • Ja, einen (oder mehrere) Hund(e).

    Stimmen: 10 29,4%
  • Ja, eine (oder mehrere) Katze(n).

    Stimmen: 12 35,3%
  • Ja, einen (oder mehrere) Hase(n).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, eine (oder mehrere) Maus/Ratte.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ja, ein (oder mehrere) Reptil(ien).

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nein.

    Stimmen: 10 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Mich würde mal interessieren ob und wenn ja was für Haustiere ihr denn habt.
Ich selbst besitze einen Hund, einen West Highland White Terrier (kurz Westie).
Sollte ursprünglich ein Staffordshire werden, war aber vom Gesetz her nicht möglich.
Sch*** Rassenliste.Egal, ich hab mich mit meinem jetzigen Hund beim ersten Treffen sofort angefreundet!
Vorsicht Riesenbild!
20122009533.jpg
EDIT: Kleiner Fehler meinerseits: Ich hab nicht an Kombinationen mehrerer Arten gedacht. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal für Maus/Ratten gestimmt, da ich 2 Meerschweinchen habe:D
Der eine ist 9 Monate alt und hört auf den Namen "Charlie", der ander heißt "Spencer" und ist 1 Jahr alt. :) Beide wiegen ungefähr 900g -1kg..... Wollte sie "Bud & Terence" nennen, doch Mutter war dagegen^^
 
Ich hab einen Kater namens Rocky. Knapp 12 Jahre alt. Nen cooleren Kater gibts nicht...;)



ein wenig verpennt...


Die Bilder sind noch von letztem Jahr, rein optisch hat sich da aber nicht viel getan. ^^
 
Hm, ich habe eine Katze und nen Hund, oder besser gesagt "Wir" haben diese Tiere, weil sie nicht zu 100 % mir sondern deer Familie gehören.

1 Kater = 10 Jahre
1 Hund = 5 Jahre

@ Iquenzo:
Wirklich majestetisch, dein Kater. *Schnurr*

@ Mein Kater:

ACHTUNG: GROß!

Real_Fat_Cat___3_by_Sternbild.jpg

Er sieht nur dank der Kameraperspektive so exorbitant Fett aus.

Cat_7_by_Sternbild.jpg

Wonne und Räkeln.

Cat_4_by_Sternbild.jpg

Irgendwie fies, dieser Ausdruck, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage is doof.
Hab nämlich einen Hund und 3 Katzen, was soll ich denn da ankreuzen????:confused:
 
Ich habe eine Katze und einen Hund. Die Katze ist 17 und der Hund 9 Jahre alt.
 
Ich habe einen 11 Jahre alten Hund. Ein Irish Setter Weibchen.
Den muss ich aber bei meiner Mutter lassen da ich in der Mietwohnung kein Platz für sie habe.



In der Mietwohnung haben ich oder eher gesagt meine Freundin drei Meerschweinchen:)
 
Ich hab kein Haustier .. ich hatte aber mal einen Wellensittich *g*
 
Ich hab kein Haustier .. ich hatte aber mal einen Wellensittich *g*

*loooool*

so a viecherl hab ich auch, nur ist die dame a aggro weibl :D

Mein Sohn und ich können die nicht füttern, das muss Calcolon übernehmen, denn die doofe hakt immer uns und Calcolon nicht, der muss das dann immer Raubtier mäßig machen.
 
Ich hatte einmal eine mongolische Wüstenrennmaus, die konnte allerdings fast so gut springen wie eine Springmaus - 50cm waren kein Problem für sie. Leider sind die Tiere die man hier so kaufen kann total überzüchtet und degeneriert und sterben immer an irgendwelchen Krankheiten oder Geschwüren. Das tue ich mir nicht nochmal an.
Allerdings ist es auch sonst praktisch kein lebendes Haustier zu haben, man hat einfach weniger Stress und Verantwortung, könnte auch mal 2 Wochen wegfahren ohne für Pflegeersatz zu sorgen.

dest1ny49
 
Ich hatte einmal eine mongolische Wüstenrennmaus, die konnte allerdings fast so gut springen wie eine Springmaus - 50cm waren kein Problem für sie. Leider sind die Tiere die man hier so kaufen kann total überzüchtet und degeneriert und sterben immer an irgendwelchen Krankheiten oder Geschwüren. Das tue ich mir nicht nochmal an.
Wenn man ein Tier verliert ist das auf jeden Fall ein Grund zu sagen, dass man keins mehr will.
So ein Verlust schmerzt auf jeden Fall

Allerdings ist es auch sonst praktisch kein lebendes Haustier zu haben, man hat einfach weniger Stress und Verantwortung, könnte auch mal 2 Wochen wegfahren ohne für Pflegeersatz zu sorgen.

dest1ny49
Das sehe ich allerdings etwas anders, denn ein Tier gibt einem auch unheimlich viel.
Wenn ich zB mit meinem Wau raus gehe, dann ist das einfach nur Erholung und Stressabbau.
Und wenn die Mietzen Schnurren um mich rum liegend, dauerts keine 5 Minuten und ich bin eigepennt.
Also Stress empfinde ich im Grunde nie mit denen, außer die Kacken in die Bude.:D
 
Die Umfrage is doof.
Hab nämlich einen Hund und 3 Katzen, was soll ich denn da ankreuzen????:confused:

Ja, einen Hund der absolut über kein Benehmen verfügt und sich aufführt wie eine Axt im Walde. xDDD Und Katzen... da sage ich lieber nichts zu. :ugly:


Ich habe auch zwei Haustiere- Meerschweine.
 
Ja, einen Hund der absolut über kein Benehmen verfügt und sich aufführt wie eine Axt im Walde. xDDD Und Katzen... da sage ich lieber nichts zu. :ugly:
Ach komm, nur weil er meine Box, 2 Stühle und die Eckbank in der Küche gefressen hat, heißt das ja nicht das er kein Benehmen hat.
Ihm war halt langweilig.:D
Katzen sind cool du Banause.:motz:

Ich habe auch zwei Haustiere- Meerschweine.
So eins hier?:D
http://www.tierheim-alsfeld.de/und_andere/meerschwein.gif
 
Zurück