Top 5 Gründe um Cynamite zu lieben

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Also wenn es Top 5 Gründe gibt Cyn zu hassen muss es auch das Gegenteil geben das man Cyn liebt.


  1. bunter irrer Haufen an User
  2. coole Gewinnaktionen
  3. Diskussionen auf hohen Niveau
  4. lustige Fanboy Kriege ;)
  5. große Freiheit, bei der Individualität seines Profiles
 
Na dann will ich auch mal versuchen mir 5 Gründe zusammen zu spinnen. :D

Hmm...



Ähm...


Nein...

:lol:



1. Eine Hand voll cooler User
2. Blogbereich
3. Schöne bunte Profile
4. Gibt nix vergleichbares, zumindest kenn ich es nicht
5. So geniale Threads wie dieser hier :ugly: :D
 
Gab es sowas nicht schon im Spam-Forum? Egal, ich finde es trotzdem gut. :D


  1. Blogs, Clubs, HTML-Profile, Forum, Punkte- und Ranglisten, Kontakt zur GA-Red, Gewinnspiele und News auf einer Seite
  2. Bunte Community aus Fanboys, Bauern, Leuten die diskutieren wollen, Wissgierigen, Egozentrikern, Wachsstatuen-Köpfern, Alten und Jungen, kreativen und aktionsgeilen Usern.
  3. Nicht zu groß, nicht zu klein. Jeder wird erhört, wenn er etwas sagt, egal ob neuer oder alter User. Sehr hilfreich.
  4. Es geht nicht nur um Games, es geht um so gut wie alles: Welches politische System optimal ist, warum Tiere nur beschränkt Rechte haben, welche Zutat zu einem Kuchen am besten passt, wie man Madison Paige nackig sehen kann…
  5. Als Teil der Games Aktuell ist Cynamite natürlich auch nicht unbekannt. Wer es schafft, wird in der Zeitschrift veröffentlicht. Super! :)
 
Kann sein, aber wenn man die Top 5 Gründe Cynamite zu hassen, in allgemeine Diskussionen auflistet sollte es einfach den Gegenpol geben. Ist ja dann nur gerecht. ;)

Das bei Dir 5 Punkte nicht wirklich ausreichen war ja klar und sieht man eindeutig. :hoch:
 
Super Thread :hoch:

Grund Numero 1: Die User. Was wäre Cynamite ohne sie? Nur eine weitere Spielwebsite mit ein paar Entertainment News. Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich noch nie in einer Online Community so wohl gefühlt wie hier, auch wenn ich (leider) mit so manchem User meine Differenzen habe, aber das gehört wohl dazu.
Auch bei so manchem Problem wurde mir von Usern geholfen, wo wäre ich heute ohne euch Leute :D

Nummer 2: Die unzählbaren Threads in denen diskutiert wird über neueste Techniken, Raffinessen von Entwicklern, Wissenschaften oder Philosophie.

Nummer 3: Egal ob nun Konsolero oder PC'ler, hier findet jeder etwas für sich.

Nummer 4: Wenn man ein wirkliches Anliegen hat oder es einfach nur Zoff gibt, setzen die Blauen und Roten alle Hebel in Bewegung, dass der Community Alltag zu seinem gewohnten Status zurückfindet. Daumen hoch an die Blauen, an dieser Stelle, die das ja alles ehrenamtlich machen

Nummer 5: Die Möglichkeit selbst Artikel oder Blogs zu verfassen und die zu veröffentlichen. Viele Blogs haben mir schon die Tränen in die Augen getrieben, vor Lachen :D
 
Ok, mach ich dann hier auch mal mit...
1. So ziemlich aktivstes vbulletin-Forum das ich kenne.
2. Punktesystem.
3. Viele nette User.
4. Clubs.
5. Das Threads de nicht ganz Regelkonform sind, nicht gleich nach dem 3. Post zugemacht werden ohne Begründung.
 
1. So ziemlich aktivstes vbulletin-Forum das ich kenne.
Giga
Spam
3. Viele nette User.
Haha
Nutzt kaum ein Mensch
5. Das Threads de nicht ganz Regelkonform sind, nicht gleich nach dem 3. Post zugemacht werden ohne Begründung.
Genau, die werden nämlich gelöscht.
 
1. Tolle Kommunikations möglichkeiten.
2. Tolle Community
3. Hier lernt man nie aus.
4. Viele Features
5. Tolles modernes Design
 
Giga

Spam

Haha

Nutzt kaum ein Mensch

Genau, die werden nämlich gelöscht.

Lol, ist das eigentlich dein Ernst? :ugly:
Du widersprichst deinem ersten Post in dem Thread hier ja so gut es überhaupt geht.

Wirst du jetzt plötzlich zum Cynamite Hasser nur wegen dieser Sache mit Dani?
 
Genau, so viel OT gehört in den "Top 5 Gründe um Cynamite zu hassen" - Thread. ;)
Zum zweiten Teil lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster.
 
Zurück