Seite 2 von 2 12
  1. #16
    GenX66
    Gast

    Standard

    "Du hast Mut, doch Mut kann manchmal tödlich sein"
    Sehr erbauend für ein Kind, das noch zur Schule geht!
    Warum schreibt Du nicht gleich an die Wand: "Tu nix, mach nix, werde Anarchist!"? Das hat wenigstens Zukunft. *Scherz*

    Nee, ich finde das schon gut so! Hast Dir Mühe gegeben, das sieht man und es ist was besonderes für ein Kinderzimmer. Hätte ich füher sicher auch gerne gemocht! Respekt.

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Sehr erbauend für ein Kind, das noch zur Schule geht!
    Warum schreibt Du nicht gleich an die Wand: "Tu nix, mach nix, werde Anarchist!"? Das hat wenigstens Zukunft. *Scherz*
    Darf man Blödi hier schreiben??? looooooool ... ähm was soll ich sagen, auf der einen Seite färbt Calcolons schwarzer Humor ab, aber auf der anderen Seite muss ich ehrlich sein: Mein Sohn ist manchmal zu übermütig von daher würde es passen. Aber Dein Spruch hat auf jeden Fall was, finde ich gut, kann man gut an Hauswände machen, was ich natürlich nie machen würde. Aber ist zu lustig.

    Und hee mit fast 16 wird der das schon verkraften den Spruch. Zumindest hoffe ich das. Wenn nicht gibt es ein Lilliefee Zimmer, das hab ich dem schon angedroht.

    GenX und glaub mal wenn es nach Calcolon gegangen wäre, wäre weitaus schlimmere Sprüche an der Wand. Aber heee den Flur gibt es ja noch der muss auch gemacht werden und der bekommt aus Rechtsgründen dann noch das USK 18 Symbol.

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Nee, ich finde das schon gut so! Hast Dir Mühe gegeben, das sieht man und es ist was besonderes für ein Kinderzimmer. Hätte ich füher sicher auch gerne gemocht! Respekt.
    Bin halt a liebe Mami, hoffe ich doch, denk ich doch. Nerven hats genug gekostet, vor allem Calcolon aber egal fertig mit allem.

    Ich hatte nur so ne doofe Ententapete im 80ziger Jahre schick

    Danke auch an Dich für das Kompliment. Bin nur gerade halb k.o. von der Sache. Ende September ruft der Fluuuuuuuuuur.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  3. #18
    GenX66
    Gast

    Standard

    Na dann, Kopf hoch Designerqueen und Grüße an ihren bezaubernden Gatten!

  4. #19
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    31
    Beiträge
    863

    Standard

    Dann darf euer Sohn ja nicht mehr in den Flur.
    Die Bilder sehen aber echt schick aus,

  5. #20
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Dann darf euer Sohn ja nicht mehr in den Flur.
    Die Bilder sehen aber echt schick aus,
    Sag mal Phantom, wer steht eigentlich hinter Deinem myteriösem Namen, Phantom? Das wollte ich schon immer mal fragen!
    Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, lasse ich diese Frage einfach mal unbeantwortet im Raum stehen... hehehe...

  6. #21
    Themenstarter
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Dann darf euer Sohn ja nicht mehr in den Flur.
    Die Bilder sehen aber echt schick aus,
    Doch darf er. Man muss nur wissen wie man es dann macht. Augen verbinden und zu jeweiligen Türe begleiten. Das wird schon gehen bzw. muss gehen.

    Danke für das Kompliment, und da ich nun völlig a Rad ab habe, bin ich durch die halbe Stadt gelaufen und hab grüne unifarbene Bettwäsche gesucht. Das wird erst mal das nächste Projekt werden. Da es keine Zelda Bettwäsche zu kaufen gibt, mach ich die mir nun alleine.

    Aber ich muss schon sagen, ob ich jemals ca. 40 Euro für so eine Bettwäsche ausgegeben hätte wäre auch bei mir sehr fraglich gewesen.

    Mit Tapeten ist es ja sogar ähnlich, da gibt es eine coole Mario World Tapete wie diese:



    aber ich seh nicht ein das ich für eine Rolle ca. 50€ hinblättern soll. Selbstgemacht ist dann doch viel schöner, finde ich. Vor allem macht es richtig Spass und man kann im nachhinein sogar stolz auf sich sein.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  7. #22
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Das bekannteste Zitat aus der Gothic Reihe:

    Entspann dich: "Alles wird gut."

    Link: YouTube- ‪Gothic2-Outro(Part2)‬‎

    Ab Teil drei war es dann auch " dann bekommst du volles Pfund aufs Maul"

    @Indianerwoman. wenn er Mario mag wieso nicht "itse mee Mario" oder das typische "I aam THE BEST" Achja cooles Triforce Symbol

  8. #23
    Themenstarter
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    @Indianerwoman. wenn er Mario mag wieso nicht "itse mee Mario" oder das typische "I aam THE BEST" Achja cooles Triforce Symbol
    Wie Du an Hand meiner hier eingestellten Bilder ersehen kannst, ist das Zimmer nun komplett im Zelda Stil geworden. Am Samstag kommt der große Augenblick, da wird er es sehen.

    Mario, war mir dann irgendwie doch nicht so, hab dann auch nochmal später Rücksprache mit ihm gehalten was ihm besser gefällt Mario oder Zelda und da fiel die Wahl auf Zelda und nun das Zelda Design.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  9. #24
    Themenstarter
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    So nun hab ich die mal schnell von meinem Flur zusammen geschnitten, die Bilder.




    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  10. #25
    Avatar von shryne7
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Wie der Name schon aussagt suche ich dringend Zitate aus Videospielen.

    Soweit so gut, warum such ich das? Bin ja gerade am renovieren und möchte zu gern ein Videospiel Zitat an die Wand haben. Ich hab schon unzählige Sachen bei Google eingegeben aber so recht werde ich nicht fündig.

    Es muss etwas jugendfreies sein, da es sich um das Zimmer meines Sohnes handelt. Seine Lieblingsspiele sind: Zelda, Metroid, Halo, Super Smash Brothers, F- Zero, Starwing, Soul Calibur etc etc.

    Link ist ja leider sehr Redefaul und sonst finde ich leider keine Sprüche. Und gegen den Spruch: Möge die Macht mit Dir sein ... ähhhhh strääääääube ich mich total. Der kommt mir net ins Haus

    Wäre super wenn jemand Tipps hat, oder vielleicht mir eine Website benennen kann. Oder wie auch immer. Bin über jede Hilfe froh und Dankbar.
    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" Assassinen - Codex

  11. #26
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Weiß ja nicht ob du schon was gefunden hast Indi aber hier hab ich was für dich.

    Halo
    Halo - Zitate
    Halopedia:Zitate ? Halopedia

    Sonst schaue dich doch hier mal um. Hier findest du welche auf deutsch und englisch. Schön nach Spielen sortiert.

    de.game-quotes.com - Liste der Spiele

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  12. #27
    Themenstarter
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Ist zwar schön das ich immer hier zitiert werde, aber mein Sohn sein Zimmer ist schon seit fast 1,5 Jahren fertig. Schaut mal hier den Post an.

    Und alle weiteren Räume sind auch schon durch. Selbst mein Flur, wo ich ein Stücken weiter vorn im Thread Batman Bilder gepostet habe.

    Also wenn ihr was schreibt, dann bitte nicht mehr wegen mir. HABE FERTIG MIT RENOVIERUNG

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  13. #28
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Schön in die Falle getappt. Hab nur auf das Datum meines Vorposters geachtet und dachte das Thema wäre noch aktuell. Naja was soll's. So bleibt das Forum wenigstens in Bewegung.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •