Bester Game-Shop in deiner Stadt (2te)

Xbox360ler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für Leute die noch zu ihren Videospielladen um die Ecken gehen, oder gar nicht wissen welche guten Läden es in ihrer Nähe gibt. Dafür habe ich diesen Thread mal geöffnet.

Ich wohne bei München und der beste Laden in der Stadt ist ein deutig der heimspiel-games - Laden im Elissenhof (München/ beim Hbf).

www.heimspiel-games.de wegen der Adresse.

Hat immer alle aktuellen Games (cut oder uncut) und natürlich auch für jede Konsole.

Soll keine Werbung sein, sondern einfach eine News, für die Leute die lieber in Läden ihrer Games kaufen und nicht im Internet kaufen können oder wollen.

Gruß

PS: Bitte nicht löschen, ich möchte viele Informationen zusammen sammeln , da man auch in anderen Städten die guten Shop`s findet.

Oder willst du immer nur zu den 2 großen Multimediageschäften gehen.
 
Berlin
CometGames-Store
Tempelhofer Damm 132
12099 Berlin
Tel.: 030 / 7522110
Montag: 10.30-18.00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 10.30-18.00 Uhr
Freitag: 10.30-18.30 Uhr
Samstag: geschlossen!


Gute Preise, schnell und freundlich!:hoch:
 
Es soll ja Sammelthread bzw. eine Datenbank werden.

Kann man vielleicht in einen anderen Forum reinstellen.

Also postet weiter so um mehr Info`s zu bekommen!!!

Gruß Xbox360ler
 
Der beste ( von den zunehmend weniger werdenden ) Gameshops in Nürnberg ist Games Garden. Der Laden hat einen dankbaren Standort in der Innenstadt ( unweit U-Bahn Haltestelle Weißer Turm ) und kann sich -denke und hoffe ich mal- trotz Saturnfiliale gleich um die Ecke ganz gut halten. Unverzichtbar für Einkäufe von PAL-Versionen.
Abgesehen davon gibt´s noch einige Gamestop-Filialen und noch ´nen Laden in der Südstadt ( bei letzterem bin ich mir nicht so sicher, ob der noch existiert ).
Die Wunderlampe hat ja leider dicht machen müssen.
 
Hallo,

für Leute die noch zu ihren Videospielladen um die Ecken gehen, oder gar nicht wissen welche guten Läden es in ihrer Nähe gibt. Dafür habe ich diesen Thread mal geöffnet.

Ich wohne bei München und der beste Laden in der Stadt ist ein deutig der heimspiel-games - Laden im Elissenhof (München/ beim Hbf).

www.heimspiel-games.de wegen der Adresse.

Hat immer alle aktuellen Games (cut oder uncut) und natürlich auch für jede Konsole.

Soll keine Werbung sein, sondern einfach eine News, für die Leute die lieber in Läden ihrer Games kaufen und nicht im Internet kaufen können oder wollen.

Gruß

PS: Bitte nicht löschen, ich möchte viele Informationen zusammen sammeln , da man auch in anderen Städten die guten Shop`s findet.

Oder willst du immer nur zu den 2 großen Multimediageschäften gehen.

Was also bitte den Laden Heimspiel kannst doch voll Vergessen.
schlechtes Angebot und teils richtig Unverschämte Preis, wenn du ein Laden suchst
dann geh zum Nippondreams am Ostbahnhof.
Gutes Sortiment, akzeptable Preis, und der Besitzer hatt Ahnung von Games:hoch:
 
Was soll das hier eigentlich werden wenn es fertig ist? Kein Antrag um sich ein Privatforum zu eröffnen, soviel schon mal im Vorraus. Welchen Sinn macht er dann?

Vote for Close, oder für Verschieben in die Offtopic Ecke. ;)
 
ich kenne keine...

...guten Läden und das obwohl ich im Ruhrgebiet wohne.
Gamestop gibt es an jeder Ecke, aber ganz ehrlich ich habe da noch nie ein gutes Angebot gesehen - nicht selten gibt es da gebraucht Spiele für 29,95 die es schon auf der Softwarepyramide für 20,- Euro gibt.

Der einzig Gute Laden den ich kenne heißt "Geduld" Prospekte checken ob ein Spiel im Angebot ist und zuschlagen. Wer natürlich so galig auf neue Spiele ist, dass er sofort bei Erscheinung das Spiel haben muss, der wird es schwer haben gut und preisgünstig an Spiele zu kommen.

Im Übrigen habe ich häufiger bei "Real" mal Spiele billig bekommen - wenn die dort ne Weile im Regal stehen, dann werden sie häufiger mal imPreis runter gesetzt um Platz zu machen -stöbern lohnt sich.
Auch wenn man es nicht glaubt - Handeln bringt auch etwas wenn man sich über kleinere Nachlässe freut. Ich habe schon häufiger auch bei den großen Anbietern spiele um 5,- - 10,- Euro runter gehandelt.

Und wenn es um die Beratung geht, gab es bis jetzt noch keine Frage, die mir nicht besser hier beantwortet werden konnte.

Gruß seb
 
In meiner Heimatstadt gibt es gar keinen Games Laden und auch keine Videothek.Da gibts nur Elektrogeräte,Gasthäuser,Disco,Kebab Döner ^^,2 Kirchen,ein Fussballstadion,extrem viele Wohnhäuser und einige Lebensmittel Geschäfte,aber nix was mit Spielen zu tun hat. LOOOL

Wenn man zu sowas will muss man immer nach Liezen in die Bezirkshauptstadt fahren.Da kriegt man dafür aber alles was es so gibt Unzensiert (Pegi Versionen).

Das ist gut 12-15 km von uns daheim entfernt der Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Heimspiel Games irgendwas, den finde ich gar nicht so billig.

Ansonsten haben wir recht gut Glück, viele An- und Verkauf Läden oder unsere beliebte Videothek. Die hat für uns auch uncut Spiele und ist zudem billiger als so manches Spiel bei Gamestop. Die sind nach meinem letzten Besuch da voll gesunken, weil die in meinen Augen recht teuer geworden sind.
 
Zurück