Seite 5 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #61
    Avatar von XBL-Lady
    Mitglied seit
    07.04.2012
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    94
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dafür haben Piercings ihre Vorteile.
    Die kann man rausmachen und das Loch wächst ja irgendwann wieder zu.
    Bei nem Tattoo ist es so. Man hat es sein Leben lang,es sei denn man läst es sich weg machen,selbst dann sieht man immernoch,das da mal was war.
    Ne Narbe bleibt immer zu sehen.
    Aber ich liebe trozdem Tattoos,auch wenn es manchmal mit schmerzen verbunden ist.

  2. #62
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Deswegen sollte man sich auch Tattoos aussuchen die passen Wenn ich nen alter Sack bin wird mir das auch noch stehen

  3. #63
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    34
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    Echt interessant bei allen Ich lass mir dieses Jahr noch nen Tattoo stechen *freu*
    Dann willst du also auch

    Jedenfalls habe ich es für dieses Jahr auch noch vorgenommen, oder Anfang nächstes mal sehen wie es klappt


    Ein schönes Trible auf den Oberarm
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

  4. #64
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Ihr seid doch alle Nadelsüchtig Schlimm schlimm soviele fröhnen hier die Nadelsucht
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  5. #65
    Avatar von wulfmcquade
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    37
    Beiträge
    441
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle Nadelsüchtig Schlimm schlimm soviele fröhnen hier die Nadelsucht
    Sagt der Mann mit den drei Zahnstochern.
    Sie mein Herr haben einen kranken, verdrehten Verstand.

    Wollen sie mein Freund sein?

  6. #66
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich hab a gepiercte Unterlippe (rechts) und ein gepierctes Ohr (links)

  7. #67
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Ihr seid doch allesamt rebellische Rabauken-Rowdys!
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  8. #68
    Avatar von wulfmcquade
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    37
    Beiträge
    441
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sagt der Oberrabauke.
    Sie mein Herr haben einen kranken, verdrehten Verstand.

    Wollen sie mein Freund sein?

  9. #69
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Pain217 Beitrag anzeigen
    Dann willst du also auch

    Jedenfalls habe ich es für dieses Jahr auch noch vorgenommen, oder Anfang nächstes mal sehen wie es klappt


    Ein schönes Trible auf den Oberarm
    Na klar und ich bin nicht der einzigste im Freundeskreis Wir gehen alle zusammemn dahin

    BTW: Nadelsüchtige bekommen in meinem Labor ne Nadel gratis

  10. #70
    Avatar von XBL-Lady
    Mitglied seit
    07.04.2012
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    94
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein nächstes Tattoo was geplant ist, ist das Chinesische Sternzeichen meines Freundes. Und zwar Hase.
    Das soll unter mein Chinesisches Zeichen ( Glück ) , welches ich an mein rechten Oberarm habe.

  11. #71
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von XBL-Lady Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Tattoo was geplant ist, ist das Chinesische Sternzeichen meines Freundes. Und zwar Hase.
    Das soll unter mein Chinesisches Zeichen ( Glück ) , welches ich an mein rechten Oberarm habe.
    Dann viel Spaß damit

  12. #72
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo und Hey und Hilfe! Weiß jemand von euch, wie man das Tattoo (oder den Stil) nennt, welches der Typ am Hals hat?

    Spoiler:

  13. #73
    Avatar von Bando
    Mitglied seit
    29.09.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, ich finde Tatoos sind eine echt total coole Sache. Aber ich habe jetzt neulich gelesen wenn man eins am Rücken hat, so unterer Bereich, kann der Anästhesist verweigenr eine Rückenmarksnarkose zu machen. Braucht amn z.B. bei Knie-OP, Kaiserschnitt....
    Deshalb bin ich jetzt noch ein bisschen am Zweifeln und im Kernspin werden die anscheinend mörderisch heiß. Hat da jemand von euch Erfahrungen?

  14. #74

    Mitglied seit
    07.11.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich finde Tattoos und Piercings können Menschen verschönern, aber man sollte sie mit Bedacht auswählen. Denn sie begleiten einen teilweise ein ganzes Leben lang :-)

  15. #75
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.11.2012
    Ort
    Rheineckar- Kreis
    Beiträge
    242

    Standard

    Also mir ist es ja egal wenn jemand ein Tatto hat, aber mir währe das zu schmerzhaft und es würde an mir nicht gut ausshehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •