Piercings und Tattoos

Zocker93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
*Suche nix gefunden, also Thread erstell*
Hey, ich hab mir letztens nen Augenbrauen Piercing gemacht, das war mein erstes Piercing. Jetzt wollt ich von euch wissen, ob ihr Piercings oder Tattoos habt, oder euch vllt. überlegt eins zu machen. Würde auch gerne eure Meinung dazu hören, und was ihr von dem Kram so haltet!^^

Meiner Meinung nach kann sich jede Person so viele Piercings oder Tattoos machen, wie sie will. Aber man sollte dennoch nicht übertreiben:
Dann schreibt mal was. :nice:
 
Piercings hab ich 2 Stück. Zunge & ähm woanders :ugly:
Mein erstes Tattoo folgt demnächst, wodrauf ich mich schon sehr freue. :hoch:

Ich spekuliere jetz mal für mich allein wo das zweite ist:rolleyes:
Von piercings halte ich net soviel das muss jeder für sich entscheiden.
Aber ein gut platziertes Tattoo ist schon was feines:D
 
Dann spekulier du man :p

Da hast du recht,LORDi.
Jedoch einen Nachteil haben Tattoos, sie gehen nicht oder nur unter einsatz von viel geld & schmerzen, wieder ab.
Piercings nimmste einfach raus, wenn sie dir nicht mehr gefallen :D
 
Körperwelten. Ich habe auch ein Tattoo. Nichts dolles. Eher dämliches. Habe es mir damals, in meiner wilden Zeit, selbst gestochen. Ein schwarzes Herz. Mit einen Buchstaben drin. Am linken Arm da wo man eine Uhr trägt.
 
Dann spekulier du man :p

Da hast du recht,LORDi.
Jedoch einen Nachteil haben Tattoos, sie gehen nicht oder nur unter einsatz von viel geld & schmerzen, wieder ab.
Piercings nimmste einfach raus, wenn sie dir nicht mehr gefallen :D

Deswegen sollte man sich vorher gut überlegen ob man ein Tatto haben will.
Ach ja ich steche auch piercings privat.,.. Hammer und nagel hab ich immer parat:lol::p
Sozusagen die Urvariante des piercens
 
Deswegen sollte man sich vorher gut überlegen ob man ein Tatto haben will.
Ach ja ich steche auch piercings privat.,.. Hammer und nagel hab ich immer parat:lol::p
Sozusagen die Urvariante des piercens
Jap, eben. Aber mein Tattoo ist wohlüberlegt und hat eine tiefere bedeutung, daher bin ich mir sicher ;)
Hehe..hammer und Nägel..nice.. :ugly::hoch:
Meine ersten Ohrlöcher hab ich mir selbst damals mit ner heißen Nadel gestochen.
 
Als Ex-Punk hatte ich früher natürlich einige Piercings, so ca. 10-12 Stück, davon acht in den Ohren, zwei in der Nase, eins am Mund und eins an der Augenbraue. Jetzt sind noch zwei übrig geblieben.
Ich habe auch ein großes Tattoo auf dem rechten Oberarm: Ein Totenschädel mit Ziegenbart und Hörnern, auf dem ein Flugsaurier sitzt. Vom Profi, damals 250 DM. Früher war das Motiv bunt, die Farben sind aber ausgeblichen, jetzt ist er nur noch blauschwarz. Sollte ich mal nachstechen lassen. :D
Bei Gelegenheit setzte ich mal ein Foto hier rein.
 
waaaaas 10-12 Stück verdammt da hätt ich aber Angst vor jedem Industriemagneten;):lol:
 
hab snakebites und ein septum. :)
muss mal gucken, wies weitergeht... vllt nen bridge.^^ tattomäßig bin ich irgendwie noch am zögern. finds total cool, allerdings gefallen mir tattoos an gut versteckbaren stellen (zB oberarm) nicht sonderlich. zumindest wenn sie so alleine da rumgammeln. alleingestellt find ich eig nur unterarm wirklich cool - aber dort lässt es sich halt so schwierig verstecken.
am coolsten siehts eigentlich aus, wenns total voll ist. :D
Oliver_Sykes_Tattoos_Edited_by_gabbylicious16.png

also ihr merkt schon - alles etwas kompliziert bei mir... daher belasse ich es für den moment erstmal bei piercings. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens: ne freundin von mir hat 54 piercings, mit sykes und cyrus vergleichbare tatoos (was die fläche angeht) und zwei cuttings. wer kann das überbieten? :D

edit: jo, oli war auch richtig. ;)
 
Pfui tattoos und piercing, ist das widerlich. Ihr mit euren Underground - antikulturen.
Ich würde mir nie eins machen lassen, null Kultur und lässt einen absoßend wirken. Sowas werde ich nie verstehen und will ich auch nicht. Ich würde nur davon abraten.
 
übrigens: ne freundin von mir hat 54 piercings, mit sykes und cyrus vergleichbare tatoos (was die fläche angeht) und zwei cuttings. wer kann das überbieten? :D

edit: jo, oli war auch richtig. ;)

wie? hat die etwa auch an den Füßen welche? :D



Pfui tattoos und piercing, ist das widerlich. Ihr mit euren Underground - antikulturen.
Ich würde mir nie eins machen lassen, null Kultur und lässt einen absoßend wirken. Sowas werde ich nie verstehen und will ich auch nicht. Ich würde nur davon abraten.

Jaja:uff:
 
Zurück