Die Threadterminatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ich frag mich grad...naja, interessiert keine Sau was ich mich grade Frage.

Trotzdem, mal die Panik der Mods außer acht gelassen stellt sich mir immer noch die Frage: Wer war der Typ? Was hat er gegen "die Familie" und sowieso...warum?

Ich mein, wenn man angeblich ein Jahr hier inaktiv war und auf einmal so losledert muss es doch einen Grund geben. Der hätte mich interessiert. Ich versuchte diese Fragen zu stellen (und vielleicht die Threads in eine vernünftige Richtung zu lenken) aber anscheinend ist heut der falsche Tag für Fragen. Die Mods sind back in Action nach dem sie sich eine Zeit lang angenehm zurückt hielten...

So...wenn euch dann leichter ist könnts den Thread ruhig gleich wieder dicht machen, aber das wollt ich zwei mal loswerden. Jetzt is es endlich raus... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kratos: Nicht die letzten Tage, die letzten Minuten.^^

Schau einfach im Allgemeinen und im Spambereich nach geschlossenen Themen ;)
 
Es hat sich eine Anti-Kratos Gruppe gebildet, Fartboy wollte sie zerschlagen, wurde dann aber von Rotwurst gestoppt.... undsoweiterundsofort :D
Ne Anti-Kratos Gruppe mit meinem Erzfeind dem Fartboy als Anführer?
Man da bekämpft man Tage lang den Schnee, kann sich nich so richtig um die cynamite Front kümmern und schon passiert so was.:motz:
Aber wenigstens ist Rotwurst zur Stelle gewesen um diesen Aufstand zu zerschlagen.:hoch:
Gab es Blut?

@Kratos: Nicht die letzten Tage, die letzten Minuten.^^

Schau einfach im Allgemeinen und im Spambereich nach geschlossenen Themen ;)
Ok, das werd ich machen.
 
Die Mods sind back in Action nach dem sie sich eine Zeit lang angenehm zurückt hielten...
Ach, ich bitte dich. Selbst als Moderator - für manche oft ein Synonym für "Todfeind aller guten Mächte dieser Welt" - muss man sich nicht als ein Hurensohn beschimpfen lassen. :D

Die zugrunde liegende Diskussion hatte nicht einmal einen vernünftigen Ausgangspunkt, wie man im späteren Verlauf dieser klar erkennen konnte. Ich denke es gibt vernünftigeres im Leben als sich ständig gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Da lasse ich den allgemeinen Zorn lieber über mich ergehen, so ungemein bösartig dies auch erscheinen mag, als dass es wieder ausartet. ;)
 
Gabs sowas nicht schon mal? Ist es nicht irrelevant? Was geht’s dich an? Schließt diesen Thread!
 
Es ging einfach darum, wie sehr die Familie, das heißt diese spezielle Gruppierung von ungefähr genau 15 Usern, cynamite durch antisoziales verhalten zu grunde gehen lässt.
 
@Rotfuchs: Geb ich dir uneingeschrenkt recht. Ich sag ja auch nix dagegen dass ihr den Typ gekickt habt. DIe Beleidigung ging viel zu weit...vollkommen wurscht ob Mod oder User.
Aber davor wurde ja der Thread geschlossen (und weitere) und ich denke du kannst dich schon rein versetzen dass es leicht nervt wenn man grade versucht in diesen Thread mal was vernünftiges zu fragen und dieser geschlossen wird. Ich bin halt neugierig. :D
Und ein späterer Verlauf kam ja nicht zu stande weil von allen Seiten nur herum getrollt wurde.

@balthi: Shut the F up -.-

@Cadmium: Wer sind diese 15 User und was verbrechen sie? Jetzt is es doch eh schon wurscht. Raus mit der Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Beleidigung ging viel zu weit...vollkommen wurscht ob Mod oder User.

Findest du nicht auch dass Beileidigungen wie ,,verpiss dich'' und ,, Arschloch'' ebenfalls viel zu weit gehen?

Komisch das Balthier immernoch frei herumläuft. Das nennt man wohl Vitamin-B...

...oder sollte ich besser sagen: Vitamin-Familie?
 
Ich weiß das es unter Männern nix schlimmeres als Hurensohn gibt...warum auch immer.^^

Aber beantworte doch bitte meine Frage, ok? Wer sind die 15?
 
,,verpiss dich'' und ,, Arschloch'' ebenfalls viel zu weit gehen?

Komisch das Balthier immernoch frei herumläuft. Das nennt man wohl Vitamin-B...
,,verpiss dich'' und ,, Arschloch''sind Worte die Balthier nie benutzen würde, dafür ist sein Intellekt viel zu hoch.
Er würde sich niemals so ausdrücken.
 
Genauer gesagt ist cynamite schon zugrunde gegangen....
Und schuld ist die Familie? :ugly: Hehe, mein Blog muss raus. xDD
@Rotfuchs: Geb ich dir uneingeschrenkt recht. Ich sag ja auch nix dagegen dass ihr den Typ gekickt habt. DIe Beleidigung ging viel zu weit...vollkommen wurscht ob Mod oder User.
Aber davor wurde ja der Thread geschlossen (und weitere) und ich denke du kannst dich schon rein versetzen dass es leicht nervt wenn man grade versucht in diesen Thread mal was vernünftiges zu fragen und dieser geschlossen wird. Ich bin halt neugierig. :D
Und ein späterer Verlauf kam ja nicht zu stande weil von allen Seiten nur herum getrollt wurde.
Neugierig gut und schön, aber es geht dich nichts an. Das hier ist eine Gamer-Seite, Sachen wie irgendwelche Verschwörungen gelten woanders als Trollen. (Merkmal Troll: Jemand, der eine Community zerstören will)
@balthi: Shut the F up -.-
51463869.gif

Findest du nicht auch dass Beileidigungen wie ,,verpiss dich'' und ,, Arschloch'' ebenfalls viel zu weit gehen?

Komisch das Balthier immernoch frei herumläuft. Das nennt man wohl Vitamin-B...

...oder sollte ich besser sagen: Vitamin-Familie?
Hm, „verpiss dich“ ist keine Beleidigung und „Arschloch“ ging an keine genannte Person. So what?
 
@balthi: Du bestimmst ganz sicher nicht was mich was angeht und was nicht. Wenn ich bei einem anderen User etwas nachfragen will geht dich das einen Dreck an, bei aller Liebe ;)

Und ja, ich hab dich auch lieb, bussi.

BTW: Dann poste deinen Blog. Jetzt!!! Sonst nimmt dich hier wirklich keine Sau mehr ernst ;) (Magst du jetzt als Angriff sehen, ist aber ein gut gemeinter Rat)

@Cadmium: Da du weiter meiner Frage ausweichst schließe ich: Entweder bist du feige oder trollst nur sinnlos rum. Mit meinem Engagement hat sichs jetzt jedenfalls fürs erste...

Traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden sich teilweise Argumente aus den Fingern gesogen, das widerspricht jedweder Realitätswahrnehmung. Man muss sich damit abfinden, dass eine Seite sich verändert. Einige User gehen, andere kommen. So ist das einfach. Da bringt es auch nichts "den alten Zeiten" nachzuweinen. Sorgt lieber dafür, dass es besser wird anstatt nur rumzumosern. Das würde uns alle sehr viel weiterbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück