"Gefällt mir"-Übersicht240Gefällt mir
  1. #691
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Nach meine Crash gestern musste ich feststellen das dass Kamera Gehäuse in mitleidenschaft gezogen wurde, aber das wohl alles in ordnung ist.
    1UP-LIFE und Indianerwoman gefällt dieser Beitrag.

  2. #692
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Nach meine Crash gestern musste ich feststellen das dass Kamera Gehäuse in mitleidenschaft gezogen wurde, aber das wohl alles in ordnung ist.
    Nochmal Glück im Unglück möchte ich da mal sagen. Wenn die noch so nutzen kann, ist das doch klasse.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  3. #693
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Stimmt. Werde mich morgen mal mit dem Hersteller in Verbindung setzten. Kann nicht normal sein, das bei 122mtr. die GPs Verbindung abbricht. Das Teil wiegt knapp 2.5kilo. Sowas kann schnell ins Auge gehen
    Indianerwoman und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  4. #694
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So war heute meine Reaktion nach einem Telefonat mit MS Support

    Name:  sand.jpg
Hits: 196
Größe:  87,0 KB
    [zen], de Kaizer und amigajoker gefällt dieser Beitrag.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


  5. #695
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    201

    Standard

    Hehe das Bild sagt alles. Mein "kleines" Highlight ist das Grillen heute Abend

  6. #696
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich habe heute meiner Freundin zum Geburtstag einen neuen PC geschenkt. Es gab aber kein Parfum, keine Blumen, keine Blu-Rays oder Bücher, nicht mal ein Yes-Torty mir einer Kerze drauf - das Teil war einfach schweineteuer!
    Aber es musste sein. Ihr "Alter" lief noch mit Win7 und gehörte eigentlich schon in ein Museum.

  7. #697
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meiner Freundin zum Geburtstag einen neuen PC geschenkt. Es gab aber kein Parfum, keine Blumen, keine Blu-Rays oder Bücher, nicht mal ein Yes-Torty mir einer Kerze drauf - das Teil war einfach schweineteuer!
    Aber es musste sein. Ihr "Alter" lief noch mit Win7 und gehörte eigentlich schon in ein Museum.
    Win7 ist doch nach XP beste Betriebssystem von MS.

    Heute bin ich über die Straße gegangen, ohne überfahren zu werden.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.


  8. #698
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    ......Heute bin ich über die Straße gegangen, ohne überfahren zu werden.
    Respekt



    Who we are - NiP!

  9. #699
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Respekt



    Glaub mir das ist bei dem echt viel Wert. So banal wie es für Aussenstehende klingt.

    Mein Highlight des Tages, die dumme Nuss bei der Info vom Media Markt hätte ich am liebsten eine gewischt. Dafür war der Typ bei den Onlinbestellungen vom Media Markt sau nett.

    Ganz viel geshoppt für meine zukünftige Nichte oder Neffen ... yeah werd zum ersten Mal Tante
    1UP-LIFE und amigajoker gefällt dieser Beitrag.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  10. #700
    amigajoker
    Gast

    Standard

    ich kam endlich wieder mal zum Rad fahren. Darüber freue ich mich schon. Zwischen Familie, Hund Job + Zocken noch Zeit fürs MTB zu finden ist bei mir nicht immer leicht. Da freuts mich umso mehr wenns als klappt und ich nicht immer auf die Uhr schauen muss. Und wenn ich alter Sack dann noch sehe wieviel Höhenmeter ich so fressen kann dann freuts mich umso mehr.

    Was mich hingegen nicht so freute, ich kaufte bei der rotenerdbeere Battlefield Hardline + geschickt hat der schlaue Mensch The Division. Jetzt reagiert er auch auf kein Anschreiben mehr. So kanns gehen
    Geändert von amigajoker (04.08.2016 um 01:07 Uhr)
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  11. #701
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Auf der Arbeit erreichte mich ein erfreulich Anruf. Sehr Geil. Ich freu mich auf kommende Woche.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  12. #702
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Auf der Arbeit erreichte mich ein erfreulich Anruf. Sehr Geil. Ich freu mich auf kommende Woche.
    Glückwunsch zu was auch immer

    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  13. #703
    amigajoker
    Gast

    Standard

    So richtig angenehm macht es heute der Gedanke das der leider in kürze endende Sommerurlaub im beschaulichen DK mal wieder ein voller Erfolg ist/war. Ruhe zum Lesen, wie sich ein Buch doch ganz anders liest wenn man über die üblichen 2 Seiten abends im Bett mal hinauskommt. Ich wie jedes Jahr im Urlaub auf die lasterhaften Stäbchen verzichtete und Zeit für + mit er Familie verbringen kann + darf.
    Es allen, inclusive Hund, sehr gut hier gefällt.
    Allerdings trübt die Aussicht das ich daheim die nächsten 483 Tage um jede Waage einen riesen Bogen machen muss bis die gefühlten 958223 Kalorien der süßen Erdbeer-Pudding-Schoko-Kuchen wieder verschwunden sind o. mich zuvor der Ruf des MTB in die Wälder rief

  14. #704
    Avatar von Petzii
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Na dann schwing dich wohl oder übel mal aufs bike

    Mein kleines Highlight wird heut ein Picknick im Park sein
    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  15. #705
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    201

    Standard

    Uh ein Date? :P

    Ich werde heute froh sein, wenn ich früh ins Bett kann. Schlafmangel lässt grüßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •