Euer persönliches Highlight des Tages

G

GenX66

Gast
Hier ist der ultimative Thread, an dem ihr euer tollstes, bestes und einmaliges Erlebnis beschreiben könnt, was euch heute so positiv bewegt hat, dass ihr es allen anderen unbedingt mitteilen wollt!

Ich mache mal den Anfang:

Mein persönliches Highlight war heute morgen, als ich Deus Ex 3: Human Revolution zum 2. Mal durchgespielt hatte. Das Ende war so gewaltig, dass ich gleich einen dritten Durchgang angefangen habe. Geiles Spiel!

Alltägliche Erlebnisse außerhalb des Videospieluniversums sind natürlich auch erlaubt.
 
Dieses Highlight ist zwar nicht von heute, sondern von gestern. aber da gab es den Thread ja noch nicht. ;)

Habemir gestern meinen neuen Fernseher von LG gekauft. I am so happy...:D
 
Ich habe endlich mal mit meiner Freundin unseren Abstellraum ausgemistet...und das das erste mal seit wir im September 2009 zusammengezogen sind. Es hat sich einfach zu viel Scheiß da angesammellt, bei dem man erst gedacht hat "Hmmm könnte man noch gebrauchen, ich steck es mal ins die Lücke da.". Am Ende waren es drei volle 30l-Beutel, die in den Müll gewandert sind und fast vier Tüten voller Kleidersachen, die zur Kleiderspende kamen.
 
Mein Chef fährt eine Woche in den Urlaub. :D

Dann habe noch in meinem Lieblings A+V Yakuza 1 für 9€ erbeutet.
 
Highlight heute: ein zitat aus dem game Deus Ex 3. "Unsere gewählten Volksvertreter markieren uns wie Vieh und fesseln uns mit dem Blut in unseren Adern."
 
Ich habe die Programmierung des Orchester für mein Album begonnen. :)
 
Bis jetzt mein Kaffe und eine Portion Quark mit kleingeschnittener Banane und Apfel! Mjam!:hoch:
 
Wow, Bei mir gibts zum frühstück Cola und Lasagne :ugly: kalte Lasagne von gestern.
Lebst du alleine?
 
Zurück