Neuer Bundespräsident

bl00d3y3s

Gelöscht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr wer Bundespräsident werden sollte?
Und was haltet ihr von dem von allen Parteien, bis auf den Linken, vorgeschlagenen Herrn Gauck?

Es gibt ja durchaus berechtigte Kritik an ihm
taz.de
publikative.org

spiegel.de


Und wenn ihr gegen Herrn Gauck seid, wen würdet ihr stattdessen bevorzugen?
Also ich war ja auch sehr angetan von dieser Idee hier.
Jedoch hat er leider auch er schon ablehent [ame="http://www.youtube.com/watch?v=sC6f6OI7prY&feature=g-user-u"]http://www.youtube.com/watch?v=sC6f6OI7prY&feature=g-user-u[/ame] und gesagt er stände nicht dazu bereit, auch wenn es mehr als unwahrscheinlich gewesen wäre das er die Wahl gewonnen hätte, leider.

Aber es gäbe ja vielleicht noch andere, die ihr da draußen gerne als Bundespräsidenten sehen würdet.
Ich hab z.B. von jemandem gehört das er gerne Volker Pispers in diesem Amt sehen würde.
Oder auch Thomas Gottschalk, der dann einfach zusammen mit der Merkel und dem Schäuble ne riesen Lachnummer wäre :ugly:

Naja dann postet mal los was ihr denn so denkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war damals schon für Gauck, und deshalb freut es mich, das er es jetzt endgültig geschafft hat. Glückwunsch :)

Parteilos, auch für manche ein wenig unbequem, aber mit Sicherheit vetrauenswürdig.

Er wird's schon richten, und sich Respekt und Anerkennung verschaffen.
 
Ich weiß schon, dass Gauck nicht ganz von der Kritik verschont geblieben ist.
Aber wer sogar an dem noch was zu meckern hat, dem kann man wohl gar nichts mehr recht machen. ;)
 
Seh ich anders, wobei dann natürlich man alle von denen da oben inne Tonne kloppen sollte.
Passend dazu

Extrem geiler Artikel wie ich finde, der einfach zeigt das wirklich alle Politiker (Menschen?) sch**sse sind.
 
Ich bin für Otto Walkes, denn dann weis man im Vorfeld schon dass man was zu lachen hat, zumindest wenn man auf den Humor steht.

Denn das Amt des Bundespräsidenten ist für mich absolut überflüssig und nicht mehr als eine Lachnummer, wie die Vergangenheit ja gezeigt hat. Alles Abzocker und Witzbolde.^^
 
Zurück