Black Mac Magruder

Bundesaffe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Wie ist eure Meinung zu Black Mac Magruder und seinen Sohn Mark? :evil:

Nightfighter: Radar Intercept Killer: Amazon.de: Mark Magruder: Englische Bücher

Den Autor könnt ihr hier sehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war sein Vater:

Marion M. Magruder - Wikipedia, the free encyclopedia

Hier ist noch ein Video zum Buch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Obama-Administration sagt dazu: Die US-Regierung hat keine Beweise dafür, dass irgendeine Form von Leben jenseits unseres Planeten existiert oder, dass eine außerirdische Präsenz auch nur ein einziges Individuum der menschlichen Rasse kontaktiert hat. Zudem gibt es keine glaubwürdigen Informationen darüber, dass entsprechende Beweise vor der Öffentlichkeit verborgen werden.

www.whitehouse.gov/petitions#!/response/searching-et-no-evidence-yet
 
Wir behalten unsere Geheimnisse für uns

US-Präsident Barack Obama ist in der geheimnisumwitterten Stadt Roswell gelandet – er hat das Geheimnis um eine angebliche fliegende Untertasse aus dem Jahr 1947 aber für sich behalten.

«Als ich gelandet bin, habe ich den Menschen gesagt, dass ich in Frieden gekommen bin», scherzte Obama nahe der Stadt im US-Bundesstaat New Mexico, wo er ein nahegelegenes Ölfeld besuchen wollte. Damit spielte er auf eine Aussage an, die in Filmen oft Aliens zugesprochen wird.

«Wenn ich neun- und zehnjährige Jungen treffe, fragen sie mich: ‹Waren Sie in Roswell und stimmt es, was darüber erzählt wird?›», sagte Obama. «Und ich sage ihnen: ‹Wenn ich euch das erzählen würde, müsste ich euch danach töten. Wir behalten unsere Geheimnisse für uns.›» Die Augen der Jungen würden dann «ganz gross», sagte Obama.

Die 50'000-Einwohner-Stadt Roswell ist weltweit bekannt, weil dort im Sommer 1947 angeblich ein UFO eine Bruchlandung erlitten haben soll. Eine Rancherfamilie soll damals die Wrackteile eines diskusförmigen UFO ausfindig gemacht haben. Als Sensation werteten UFO-Forscher den angeblichen Fund von mehreren Leichen – Ausserirdische, die bei dem Absturz ums Leben gekommen sein sollen.

tagesanzeiger.ch

[ame=http://youtu.be/AN3YOJ84mqc]Obama In Roswell: "We're Gonna Keep Our Secrets Here" 2012 HD - YouTube[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück