Studie: Bewerten Sie Videoclips!

Studie12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Helfen Sie der Wissenschaft, indem Sie Videoclips bewerten!
Die Universität Landau führt eine Studie zu aktuellen gesellschaftlichen Themen wie Atomkraft, gleichgeschlechtliche Ehe, gewalthaltige Videospiele, Gentechnik, militärische Interventionen, usw. durch. In dieser Studie können Sie einen Videoclip über eines dieser Themen sehen und anschließend bewerten. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Forschungsbefunde zu einem der Themen zu bewerten. Die Studie dauert ca. 15 Minuten und Sie können unter dem folgenden Link teilnehmen:
Umfrage

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen!
Jens Bender
 
Ein Thread würde reichen, oder? :rolleyes:

Habs gemacht. Bis auf das Schwulenehevideo gabs die Umfrage mit den selben Fragen hier btw. schon mal. :rolleyes:

Ach ja, bin nicht aus Berlin sondern aus Wien, aber gab ja nur deutsche Städte zur Auswahl und Hauptstadt is Hauptstadt. :ugly:
 
Ich habe den Kunden mal vorsichtshalber gemeldet, der will insgeheim beistimmt sowieso nur an unser Geld, dabei hat er es doch schon mit vollen Händen für diesen Kack ausgegeben.
Was studieren die Vögel eigentlich wirklich ... doofe Fragen stellen und Leuten auf den keks gehen?
 
Keine Ahnung was die studieren, wahrscheinlich Soziologie oder so. Da lautet einen Aufgabe wohl: Erstellen sie eine sinnlose Internet Umfrage, müllen sie die Foren dieser Welt mit Links zu Dieser zu und analysieren sie die Reaktionen darauf. ^^
 
Zurück