Happee Birthday Tobi

UglyDuckling

Gelöscht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
81gtH.jpg


Happy Birthday too you, happy Birthday too Yoooou, happee-pee-pee Birthday, happy Birthday touououooo you!

Herzlichen Glückwunsch an den tollsten Web Developer, den man sich vorstellen kann :rock:

Und herzlichen Glückwunsch an Anplak
 
Dann hier mal einen schönen Geburtstagskuchen für das Geburtstagskind und hoffe Du lässt es heute mal richtig krachen.

Herzlichen Glückwunsch wünschen Dir Indi und Calcolon.



Auch Dich dürfen wir nicht vergessen Anplak, da Wochenende ist feiere ruhig bis Montag durch :D

 
Alles Gute auch von mir an Tobi und Anplak und viele hübsche Hooters Mädchen für euch :P

Und Wochenende? Ha da ist ja auch noch Pfingstmontag! Paaaaaartey!

Edit: Na oder doch nicht, blöder Kalender, hat keine Brüste die meinen Blick stabil halten, da rutschen die Augen nach unten weg. Egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir nur das aller beste und bleib uns bitte noch ewig erhalten.
Feier schön und lass es mal richtig krachen.:)

Natürlich auch alles Gute an Anplak.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hppy Birthday an euch beiden Nachträglich...hoffe ihr habt ordentlich die Sau rausgelassen..
Oder was ihr halt so macht an eueren Ehrentagen.:D
 
Danke für die Glückwünsche, Leute!
Gefeiert wird/wurde erst am Wochenende, aber dafür richtig.

Btw, geniale Bilder hier drin. :D
 
Von mir auch mal Nachträglich alles Gute euch beiden ;)
 
Ja, nachträglich Happy Geburtstag, Tobi. Und alles gute zum Birthday, Anplak. Oder so. :D
 
Ich bin mal so frei und nutze den Thread und missbrauche ihn für allgemeine Glückwünsche :P

Den Heute haben zwei tolle Menschen in dieser noch kleinen Gemeinschaft Geburtstag.

Ich wünsche Dr. Kratos und auch Turrican alles erdenklich Gute.
Feiert heute ausgiebig, denn so Jung werdet ihr nicht mehr mit euren Freunden zusammenkommen :)
 
Ich bin mal so frei und nutze den Thread und missbrauche ihn für allgemeine Glückwünsche :P

Den Heute haben zwei tolle Menschen in dieser noch kleinen Gemeinschaft Geburtstag.

Ich wünsche Dr. Kratos und auch Turrican alles erdenklich Gute.
Feiert heute ausgiebig, denn so Jung werdet ihr nicht mehr mit euren Freunden zusammenkommen :)
Bor e ich dacht schon ich werd langsam blöde, denn ich wusste genau ich hatte Tobi dieses Jahr schon mal zum Geburtstag gratuliert und zweifelte gerade etwas an meinem Verstand.:D
Aber vielen Dank für Deinen Glückwunsch und die netten Worte.:):hoch:
 
Hallo lieber Kratos und lieber Turri,

wir d.h. meine zwei Männer und ich, schliessen uns natürlich sehr gern an :)

 
schon mal zum Geburtstag gratuliert und zweifelte gerade etwas an meinem Verstand.:D

Das liegt bestimmt am Alter :p

Hatte nur keinen passendes Thema gefunden, und erstellen wollte ich auch nicht extra eins:)
Vllt. hat ja ein Mod die Fähigkeit, den Thread umzubenennen :)
 
Zurück