Dreht das Moderations-Team völlig durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agent-Mulder

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
180
Reaktionspunkte
4
Wow, soviel wie heute wurde hier wohl noch nie gelöscht und geschlossen. Anscheinend ist jetzt selbst die kleinste Kritik unerwünscht und wird auf der Stelle von den Blue Brothers zensiert. Naja, vielleicht solltet ihr euch an dieser Stelle wieder mal fragen, weshalb euch die User nur so davonrennen...

The Police - Every Breath you take - Video Dailymotion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht, dass es den Thread allzu lange gibt.
Deinen Kommentar im "Highlight des Tages"-Thread haben sie übrigens gelöscht, noch bevor ich die Antwort darauf fertiggeschrieben habe.:ugly:
 
So lange der Thead noch offen ist möchte ich zum Fall Leander noch sagen: Es sollen User nicht "an den Pranger gestellt" werden, auch wenn sie es provozieren. Schön und gut, aber als eine die hier schon des öfteren mit Scheiße beschmiert wurde und das auch schon bei anderen Usern erlebt habe, frage ich mich ob das jetzt wieder nur für einige User gilt oder ob das neu ist und ich nur Pech hatte...naja, egal. Das wollte ich dazu noch sagen.
Das hier auch meine Posts gelöscht wurden find ich jedenfalls befremdlich.
 
Klarer Fall von Machtmissbrauch. Manche Mods glauben tatsächlich, sie handeln für die Allgemeinheit und sind dabei nur äußerst kontraproduktiv.
Vor einigen Tagen habe ich noch geschrieben, dass ich hier Stammuser bleibe. Das muss ich mir wirklich nochmal genau überlegen. Momentan macht's jedenfalls keinen Spaß mehr und die News werden durch gewisse Schreiberlinge hier auch nicht besser.

Nun ja, dass ich von einem Mod indirekt dazu aufgefordert werde, dem Schreiberling doch lieber eine PN zu schicken, statt ihn angeblich in der Öffentlichkeit "zu flamen", weiss ich ja dessen Kompetenz zu schätzen, wenn er meint, dass eine Beleidigung via PN wohl angebrachter wäre, obwohl mein Ziel nie ein Flame oder eine Beleidigung war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarer Fall von Machtmissbrauch. Manche Mods glauben tatsächlich, sie handeln für die Allgemeinheit und sind dabei nur äußerst kontraproduktiv.
Eben, was anderes wie das Ausnutzen seiner Rolle war es auch nicht.
Ein Moderator der wirklich Interesse hat zu moderieren und nicht nur seine Eier raushängen lassen will, löscht nicht einfach mal alle Beiträge zu einem Thema sondern löscht die wo eine wirkliche Beleidigung stattgefunden hat.
Wobei in besagtem Thread ja noch alles relativ gewesen ist und sich ein gewisser User wie gesagt selbst in diese Lage gebracht hat.
 
Bitte diskutiert nicht über mich oder nennt meinen Namen nicht, weil ich nicht mehr antworten will. Danke :)
 
Hier dank neuer Regeländerungen, von denen ich erst jetzt erfahren habe, scheinbar nur noch in sehr begrenzter (zensierter) Form.

Ist halt hier mal wieder zu einem Tiefpunkt angelangt. Anderes habe ich aber auch nicht mehr erhofft bzw. erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte diskutiert nicht über mich oder nennt meinen Namen nicht, weil ich nicht mehr antworten will. Danke :)

Es steht jedem frei seine Meinung zu äussern. Bis jetzt wurde dein Name hier nicht genannt sondern nur über eine dritte Person gesprochen und das ist erlaubt. Du kannst dich natürlich jederzeit zu dem Thema äussern.
 
Mein Vorschlag, der vielleicht eine Schlichtung bringen könnte.

Die Kommentare auf GA sind nach dem Posten nicht sofort sichtbar. Sie werden erstmal von der Moderation durchgelesen, gebenenfalls verändert und dann erst freigegegen oder komplett verworfen.:ugly:

Dann sieht es doch hier überall angenehm ruhiger aus.
 
Mein Vorschlag, der vielleicht eine Schlichtung bringen könnte.

Die Kommentare auf GA sind nach dem Posten nicht sofort sichtbar. Sie werden erstmal von der Moderation durchgelesen, gebenenfalls verändert und dann erst freigegegen oder komplett verworfen.:ugly:

Dann sieht es doch hier überall angenehm ruhiger aus.

Superidee dann schreibe ich meine Posts gleich für den Papierkorb :D
Nein mir ist dein Sarkasmus nicht entgangen :hoch:
 
Mein Vorschlag, der vielleicht eine Schlichtung bringen könnte.

Die Kommentare auf GA sind nach dem Posten nicht sofort sichtbar. Sie werden erstmal von der Moderation durchgelesen, gebenenfalls verändert und dann erst freigegegen oder komplett verworfen.:ugly:

Dann sieht es doch hier überall angenehm ruhiger aus.


Bin ganz klar dafür! Hier muss Zucht und Ordnung rein. :hoch:


Das Forum macht mir keinen Spaß mehr, seit dem der Wachhund freigelassen wurde. Ich glaub ich geh erstmal ne Runde kotzen..

Ich finde es klasse wie alle zusammenhalten. Weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück